Ich habe bereits versucht, verschiedene Methoden mit asynchronen Funktionen und Planungsaufgaben sowie Ereignisschleifen zu verwenden. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Der folgende Code ist der Socket, der die hochgeladene Datei empfängt und auf Discord veröffentlicht. Wenn Sie weitere Details/Kontext benötigen, kann ich den vollständigen Python-Code für mein Projekt veröffentlichen.
Ich habe bereits versucht, verschiedene Methoden mit asynchronen Funktionen und Planungsaufgaben sowie Ereignisschleifen zu verwenden. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Der folgende Code ist der Socket, der die hochgeladene Datei empfängt und auf Discord veröffentlicht. Wenn Sie weitere Details/Kontext benötigen, kann ich den vollständigen Python-Code für mein Projekt veröffentlichen. [code]@socketio.on('upload') def handle_upload(data): try: random_id = str(random.randint(1000000000, 9999999999)) username = "skyrocketer" file = data['file'] filename = data['filename'] file_path = os.getcwd() + '/static/' + f'{random_id}-' + filename
socketio.emit('progress', {'percent': '25'})
with sqlite3.connect('ddrv.db') as conn: cursor = conn.cursor() cursor.execute("INSERT INTO files (user, file_id, file_name) VALUES (?, ?, ?)", (username, random_id, filename)) conn.commit()
socketio.emit('progress', {'percent': '50'})
with open(file_path, 'wb') as f: f.write(file) socketio.emit('progress', {'percent': '75'})
channel = bot.get_channel("channel id") with open(file_path, 'rb') as f: discord_file = discord.File(f) channel.send(file=discord_file)
Ich möchte meinen Raspberry Pi 5-Anschluss an einen Python-Socketio-Client anschließen, um meinen Flask-Socketio-Server auf einem anderen Gerät zu verbinden. Ich verwende einen Nginx als WebSocket...
Ich möchte die Discord Rich Presence-Integration zu einer C#-Anwendung hinzufügen. Gemäß der Dokumentation von Discord habe ich deren offizielles Discord Game SDK ausgewählt, das über C#-Bindungen...