TransactionAborted beim Festlegen der Discord Rich Presence über das Discord Game SDK in C#C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 TransactionAborted beim Festlegen der Discord Rich Presence über das Discord Game SDK in C#

Post by Guest »

Ich möchte die Discord Rich Presence-Integration zu einer C#-Anwendung hinzufügen. Gemäß der Dokumentation von Discord habe ich deren offizielles Discord Game SDK ausgewählt, das über C#-Bindungen verfügt. Ich habe eine Anwendung auf dem Entwicklerportal von Discord registriert und eine einfache Hello World Rich Presence geschrieben.
Allerdings führt jeder Versuch, das SDK zu verwenden (z. B. „activityManager.UpdateActivity“), zu mir Ich erhalte den TransactionAborted-Fehler. Dies geschieht sowohl bei meinem Rich Presence-Code als auch bei dem Beispiel im Beispielverzeichnis der SDK-ZIP-Datei.
Beim Versuch, es zu debuggen, kann ich sehen, dass der Discord-Client schafft es, das zu überprüfen Die App-ID ist gültig, indem Code 200 zurückgegeben wird, und dort endet die Kommunikation zwischen Discord-Client und Discord-Infrastruktur. Wenn ich die Ausgabe der versteckten Entwicklerkonsole überprüfe, kann ich sehen, dass auf IPC Discord-Clients den Befehl DISPATCH mit evt READY senden, SDK sendet SUBSCRIBE mit evt ACTIVITY_JOIN und Discord-Clients senden ABONNIEREN ohne Eventuell. Gemäß Discords eigener Dokumentation sollte das SDK eine senden SET_ACTIVITY RPC-Befehl.
Sowohl „neue“ als auch „alte“ Versionen des Game SDK sind betroffen.
Der Hallo-Welt-Code:

Code: Select all

var discord = new Discord.Discord(clientID, (UInt64)Discord.CreateFlags.NoRequireDiscord);
var activityManager = discord.GetActivityManager();
var activity = new Discord.Activity
{
State = "Foo",
Details = "Bar",
};

activityManager.UpdateActivity(activity, (result) =>
{
Console.WriteLine(result); // That's where I can see TransactionAborted
});

// Not in a loop yet
try