OpenFace -Flask Wrapper: Flask scheint einen Faden zu blockierenPython

Python-Programme
Anonymous
 OpenFace -Flask Wrapper: Flask scheint einen Faden zu blockieren

Post by Anonymous »

Ich versuche, einen kleinen Flask -REST -API -Wrapper um die Openface -API zu schreiben, damit ich < /code> Bild -URLs auf meinem Flask -Server veröffentlichen und einen Vergleich des Bildes mit einem Klassifikatormodell < /p>

ausführen lassen kannapp = Flask(__name__)
@app.route('/compare', methods=['POST'])
def compare():
# create arguments object with default classifier and neural net
args = CompareArguments(image)
image = request.json['image']
args.imgs = image
align = openface.AlignDlib(args.dlibFacePredictor)
net = openface.TorchNeuralNet(args.networkModel, imgDim=args.imgDim, cuda=args.cuda)
# call openface and compare image to classifier
infer(args, align, net)
return jsonify({'image': image}), 201

if __name__ == '__main__':
app.run(host='0.0.0.0', threaded=True)
< /code>

Wenn ich ein Bild wie so poste < /p>

curl -i -H "Content-Type: application/json" -X POST http://localhost:5000/compare -d '{"image": [ "../images/examples/clapton-1.jpg"]}'
< /code>

Es wird ein neuer Fackelprozess erstellt und kann in der Ausgabe von PS -aux < /code> zu sehen sein, scheint jedoch blockiert zu sein, da er erst ausgeführt wird, wenn der Server neu geladen wird < /p>

USER PID %CPU %MEM VSZ RSS TTY STAT START TIME COMMAND
root 1 0.0 0.0 18184 3284 ? Ss 18:46 0:00 /bin/bash
root 188 3.5 2.4 676060 98320 ? S 19:35 0:00 python ./app.py
root 197 98.7 1.5 202548 62388 ? R 19:35 0:08 /root/torch/install/bin/luajit -e package.path="/root/.luarocks/share/lua/5.1/?.lua;/root/.luarocks/share/lua/5.1/?/init.lua;/root/torch/install
root 211 39.2 1.5 202548 60908 ? R 19:36 0:01 /root/torch/install/bin/luajit -e package.path="/root/.luarocks/share/lua/5.1/?.lua;/root/.luarocks/share/lua/5.1/?/init.lua;/root/torch/install
< /code>

Es scheint, als würde der Fackelprozess irgendwie durch Flaschen blockiert? Ich habe Threading aktiviert und versucht, die Anzahl der Prozesse zu erhöhen. Ich bin mir nicht sicher, was diesen Prozess blockieren könnte? Gibt es eine Möglichkeit, diese oder zusätzliche Konfiguration zu debuggen>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post