Ich habe Probleme mit einem Programm, in dem ich einige Berichte gleichzeitig auf mehreren Threads erstellen muss. Es handelt sich um ein Legacy -Programm, der Code ist nicht gut dokumentiert und macht einen Fehler, während sie Nunit -Tests ausführt, aber nicht während der lokalen Ausführung der Anwendung auf IIS oder auf einem dedizierten Windows -Server -Computer mit IIS. Das erste, was eine Flagge aufwirft, ist der folgende Code. Wie ich verstehe, sollte es sicher sein, aber ich bin nicht 100% sicher < /p>
foreach (char letter in source) { if (converter.TryGetValue(letter, out string convertedLetter)) { result.Append(convertedLetter); } else { result.Append(letter); } }
return result.ToString(); }
public enum SupportedConversions { MK_ENG = 0 } } [/code]
Ich habe Probleme mit einem Programm, in dem ich einige Berichte gleichzeitig auf mehreren Threads erstellen muss. Es handelt sich um ein Legacy -Programm, der Code ist nicht gut dokumentiert und...
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...
Sagen Sie, ich möchte mehrere Threads starten, um Aufgaben auszuführen, und nach Abschluss möchte ich ihre Arbeitseinheiten verarbeiten. Und starten Sie optional mehr Threads, um mehr...
Nicht genau sicher, wer meine Frage formuliert, aber es ist mehr, um Rat zu bitten. Ich habe eine Tankeinheit, die eine Liste von Testeinheiten sowie eine Liste von Enums hat. Ich möchte in eine neue...