Ich habe versucht, ein TKinter -Skript in eine .exe -Datei mit PyInstall zu kompilieren, aber wenn ich die .exe -Datei öffne, wird ein Fehler angezeigt. Mein Tkinter -Skript hat Threading. Hier ist ein Screenshot einer Stapelverfolgung, die in SpeedTest.py, "AttributeError:" Nicht -Einsatz "-Objekt, kein Attribut" Fileno "zeigt. /p>
Ich habe versucht, ein TKinter -Skript in eine .exe -Datei mit PyInstall zu kompilieren, aber wenn ich die .exe -Datei öffne, wird ein Fehler angezeigt. Mein Tkinter -Skript [b] hat [/b] Threading. Hier ist ein Screenshot einer Stapelverfolgung, die in SpeedTest.py, "AttributeError:" Nicht -Einsatz "-Objekt, kein Attribut" Fileno "zeigt. /p> [code]process = subprocess.Popen( r'pyinstaller.exe --onefile --noconsole --distpath D:\PythonProjects\Speedtest Speedtest.py', stdout=subprocess.PIPE, stderr=subprocess.PIPE, stdin=subprocess.PIPE, shell=True)
output, error = process.communicate()
if error: print(error.decode())
if output: print(output.decode()) < /code> Ich habe es versucht: < /p> [list] [*] Wechseln -Noconsole in -Windowed < /li> Löschen von stdout = subprocess.pipe, stderr = subprocess.pipe, stdin = subprocess.pipe [/code] [/list] Löschen -Noconsole ist keine Option Ich brauche keine Konsole, während ich in der .exe -Datei auch hier [b] speedtest.py [/b] ist[code]from tkinter import * from tkinter import ttk from speedtest import Speedtest import threading
Ich verwende Node JS für das Backend und EJS-Vorlage für mein Frontend. Im Grunde erstelle ich ein Salon-Terminsystem, bei dem Benutzer ein Datum auswählen und auf der Grundlage des ausgewählten...
Ich implementiere eine OpenAPI -Dokumentation in einem Frühlings -Cloud -Gateway -Dienst, der zu mehreren Microservices weiterleitet. Ich habe das Gateway mithilfe von GruppedOpenAPI -Dokumentation...
Ich versuche, ein Modal mit dem nativen Element mit einem verschwommenen Hintergrund anzuzeigen. Es funktioniert perfekt in Firefox, aber im Chrom ist der Hintergrund nur halbtransparent, ohne eine...
Ich habe eine mittelgroße Anwendung mit einer Tabelle und eine Funktion der Tabelle ist die Möglichkeit, auf eine Schaltfläche zu klicken, die eine Ansicht dieser Zeile in Form eines Muddialogs...
Ich muss Farben aus der Farbklasse anzeigen, die dreimal angezeigt wird, und ich muss Instanzen von 3 verschiedenen Farben mit Threads hinzufügen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich...