Ich versuche, mithilfe des folgenden Codes einige Daten vom MET Office DataHub abzurufen, erhalte jedoch nur die folgende Fehlermeldung: Wenn jemand Zeit hat, könnte er sich bitte meinen Code ansehen und versuchen, herauszufinden, wo ich einen Fehler gemacht habe
Ich versuche, mithilfe des folgenden Codes einige Daten vom MET Office DataHub abzurufen, erhalte jedoch nur die folgende Fehlermeldung: Wenn jemand Zeit hat, könnte er sich bitte meinen Code ansehen und versuchen, herauszufinden, wo ich einen Fehler gemacht habe [code]{"code":"404","type":"Status report","message":"Not Found","description":"The requested resource is not available."} [/code] Mein Skript: [code]
wie Sie mit CodeIgniter alle mit demselben Wert ausgewählt werden.
+-------+-------------+------------+
| id | coupon_code | Barcode |
+-------+-------------+------------+
| 1 | COUPON02 | 12542 |...
Ich entwickle ein VSTO-Add-In für Microsoft Office mit C# und WPF. Das Framework ist .NET Framework 4.8.
Das Add-In besteht aus mehreren Schaltflächen im Menüband und mehreren Aufgabenbereichen, die...
Verwenden der Apache -POI -Bibliothek habe ich geändert, um kennwortgeschützte Dokumente zu identifizieren. Jetzt müsste ich nach dem Sensitivitätsetikett (vertraulich, intern, usw.) überprüfen, was...