Ich versuche, ein Modal mit dem nativen Element mit einem verschwommenen Hintergrund anzuzeigen. Es funktioniert perfekt in Firefox, aber im Chrom ist der Hintergrund nur halbtransparent, ohne eine Unschärfe. Firefox (erwartete Ergebnis) < /p>
Modal öffnet sich < /li>
Hintergrund ist dunkel und verschwommen mit BackRock-Filter: Blur (2px) < /li>
< /ul>
< />
Hintergrund ist dunkel, aber nicht vollständig verschwommen. Es ist verschwommen. Und außerhalb des Kopfes ist es weniger verschwommen, und der Rest ist nicht verschwommen. src = "https://i.sstatic.net/xfgotvcg.png"/>
WorkSpaces.tsx
Ich versuche, ein Modal mit dem nativen Element mit einem verschwommenen Hintergrund anzuzeigen. Es funktioniert perfekt in Firefox, aber im Chrom ist der Hintergrund nur halbtransparent, ohne eine Unschärfe. Firefox (erwartete Ergebnis) < /p>
Modal öffnet sich < /li> Hintergrund ist dunkel und verschwommen mit BackRock-Filter: Blur (2px) < /li> < /ul> < />
Hintergrund ist dunkel, aber nicht vollständig verschwommen. Es ist verschwommen. Und außerhalb des Kopfes ist es weniger verschwommen, und der Rest ist nicht verschwommen. src = "https://i.sstatic.net/xfgotvcg.png"/> WorkSpaces.tsx [code]import { useModal } from '@/hooks/useModal' import { NewWorkspace } from '@/modals/NewWorkspace' import PlusSignIcon from '@hugeicons/PlusSignIcon' import { Button } from '@shadcn/button' import { useQuery } from '@tanstack/react-query' import { FC, useEffect } from 'react' import workspacesApi from './workspacesApi'
Die Domäne des Cookies wird vollständig weggelassen, sodass der folgende ( ähnliche ) Beitrag nicht hilft : Cookies auf localhost mit expliziter Domäne
Ich stehe vor zwei Problemen:
Ich habe ein Problem, dass mein CSS irgendwo falsch ist. Auf Safari und Firefox funktioniert es. Ich vermute, dass es etwas mit meinem Rasterlayout zu tun hat. Ich bin neu in CSS-Grids, bevor ich...
Ich habe ein Problem, dass mein CSS irgendwo falsch ist. Auf Safari und Firefox funktioniert es. Ich vermute, dass es etwas mit meinem Rasterlayout zu tun hat. Ich bin neu in CSS-Grids, bevor ich...
Warum in diesem Beispiel der Scroll -Container -Scroll in Chrome auf Mac, aber nicht auf iPhone Chrome/Safari scrollt? (Die Schriftrolle findet auch in Chrom auf Android Mobile)
Wenn Sie ein iPhone...