Ich versuche, ein Modal mit dem nativen Element mit einem verschwommenen Hintergrund anzuzeigen. Es funktioniert perfekt in Firefox, aber im Chrom ist der Hintergrund nur halbtransparent, ohne eine Unschärfe. Firefox (erwartete Ergebnis) < /p>
Modal öffnet sich < /li>
Hintergrund ist dunkel und verschwommen mit BackRock-Filter: Blur (2px) < /li>
< /ul>
< />
Hintergrund ist dunkel, aber nicht vollständig verschwommen. Es ist verschwommen. Und außerhalb des Kopfes ist es weniger verschwommen, und der Rest ist nicht verschwommen. src = "https://i.sstatic.net/xfgotvcg.png"/>
WorkSpaces.tsx
Ich versuche, ein Modal mit dem nativen Element mit einem verschwommenen Hintergrund anzuzeigen. Es funktioniert perfekt in Firefox, aber im Chrom ist der Hintergrund nur halbtransparent, ohne eine Unschärfe. Firefox (erwartete Ergebnis) < /p>
Modal öffnet sich < /li> Hintergrund ist dunkel und verschwommen mit BackRock-Filter: Blur (2px) < /li> < /ul> < />
Hintergrund ist dunkel, aber nicht vollständig verschwommen. Es ist verschwommen. Und außerhalb des Kopfes ist es weniger verschwommen, und der Rest ist nicht verschwommen. src = "https://i.sstatic.net/xfgotvcg.png"/> WorkSpaces.tsx [code]import { useModal } from '@/hooks/useModal' import { NewWorkspace } from '@/modals/NewWorkspace' import PlusSignIcon from '@hugeicons/PlusSignIcon' import { Button } from '@shadcn/button' import { useQuery } from '@tanstack/react-query' import { FC, useEffect } from 'react' import workspacesApi from './workspacesApi'
Warum in diesem Beispiel der Scroll -Container -Scroll in Chrome auf Mac, aber nicht auf iPhone Chrome/Safari scrollt? (Die Schriftrolle findet auch in Chrom auf Android Mobile)
Wenn Sie ein iPhone...
Im Kontext einer Web-Erweiterung füge ich eine Schaltfläche in einen Textknoten ein. Es funktioniert auf Chrome, aber auf Firefox habe ich ein seltsames langes Leerzeichen im eingefügten Bereich...
Im Kontext einer Web-Erweiterung füge ich eine Schaltfläche in einen Textknoten ein. Es funktioniert auf Chrome, aber auf Firefox habe ich ein seltsames langes Leerzeichen im eingefügten Bereich...
Ich habe ein Problem, bei dem der Inhalt eines Dropdown-Menüs in Google Chrome verschwommen erscheint, in Firefox jedoch einwandfrei. Dieses Problem tritt auf, wenn das Dropdown-Menü eine bestimmte...
Ich habe ein Problem, bei dem der Inhalt eines Dropdown-Menüs in Google Chrome verschwommen erscheint, in Firefox jedoch einwandfrei. Dieses Problem tritt auf, wenn das Dropdown-Menü eine bestimmte...