In Acumatica Customization Project, im Customer -Bearbeitungsbildschirm (AR303000) Ich habe ein neues Registerkarten -Element
als Sanktionen hinzugefügt. In diesem Registerkartenelement habe ich ein Raster und eine Schaltfläche eingestell
In Acumatica Customization Project, im Customer -Bearbeitungsbildschirm (AR303000) Ich habe ein neues Registerkarten -Element als Sanktionen hinzugefügt. In diesem Registerkartenelement habe ich ein Raster und eine Schaltfläche eingestell[code]
< /code> Ich habe das Ereignis in CustomerMaint -Erweiterung wie gezeigt hinzugefügt. Aber das Click -Ereignis funktioniert nicht. Warum? < /P> public class CustomerMaintExt : PXGraphExtension {
In meinem Acumatica -Anpassungsprojekt. Ich möchte eine neue Schaltfläche im Bildschirm Anbieter bearbeiten hinzufügen.
Ich habe den folgenden Code im Diagramm hinzugefügt.namespace TestcustomPlugin...
Ich habe vier Textbox unter Windows Form . Ich habe Code geschrieben, um text_validating für jedes Textfeld zu handhaben. Wenn der Benutzer nun auf die Schaltfläche...
In meinem JavaScript habe ich eine autoscroll, die auf die VAR -Geschwindigkeit eingestellt ist. 1. Ich möchte die VAR -Geschwindigkeit auf 0 einstellen, wenn auf eine Schaltfläche geklickt wird....
Ich habe ein grundlegendes Verständnis von HTML, aber ich werde ehrlich sein, ich verstehe JavaScript überhaupt nicht und ich habe diesen Code von einem anderen Ort kopiert. Es funktioniert außer...
Ich habe dem Bestellbildschirm ein Barcode-Feld hinzugefügt. Die Funktionalität funktioniert einwandfrei, aber ich habe ein Problem, bei dem die Bestellmenge automatisch auf 2 gesetzt wird, wenn ich...