testInstrumentationRunnerArguments["androidx.benchmark.suppressErrors"] = "EMULATOR,DEBUGGABLE"
}
< /code>
Der Fehler heißt < /p>
ERROR: Running on Emulator
Benchmark is running on an emulator, which is not representative of
real user devices. Use a physical device to benchmark. Emulator
benchmark improvements might not carry over to a real user's
experience (or even regress real device performance).
meine Frage ist also, dass es in irgendeiner Möglichkeiten Banchmarks auf Android -Emulator
Ich erhalte einen Fehler unter dem Ausführen von Makrobenchmark -Test für die Messung [b] App -Startzeit [/b] [code]testInstrumentationRunnerArguments["androidx.benchmark.suppressErrors"] = "EMULATOR,DEBUGGABLE" } < /code> Der Fehler heißt < /p> ERROR: Running on Emulator Benchmark is running on an emulator, which is not representative of real user devices. Use a physical device to benchmark. Emulator benchmark improvements might not carry over to a real user's experience (or even regress real device performance). [/code] meine Frage ist also, dass es in irgendeiner Möglichkeiten Banchmarks auf Android -Emulator
Nach erfolgreichem Zusammenstellen des AOSP -Builds aus dem Repo versuchte der Emulator mit dem Befehl in der Dokumentation
zu starten $launch_cvd --daemon
Ich arbeite mit dem Android XR-Emulator für die Entwicklung von AR/VR-Anwendungen und möchte Handgesten testen.
Kennt jemand die Tastenkombination oder weiß, wie man Handgesten aktiviert? der...
Ich arbeite mit dem Android XR-Emulator für die Entwicklung von AR/VR-Anwendungen und möchte Handgesten testen.
Kennt jemand die Tastenkombination oder weiß, wie man Handgesten aktiviert? der...
Ich versuche, die Animation in meiner Android -App zu ziehen. ist das, was ich zu erreichen versuche. this.anim1= AnimationUtils.loadAnimation(this, R.anim.layout_trans_bottom_to_top);
this.anim2=...