Ich arbeite mit dem Android XR-Emulator für die Entwicklung von AR/VR-Anwendungen und möchte Handgesten testen.
Kennt jemand die Tastenkombination oder weiß, wie man Handgesten aktiviert? der Emulator?
Ich habe die Dokumentation durchsucht, konnte aber keine klare Antwort finden.
Ich arbeite mit dem Android XR-Emulator für die Entwicklung von AR/VR-Anwendungen und möchte Handgesten testen. Kennt jemand die Tastenkombination oder weiß, wie man Handgesten aktiviert? der Emulator? Ich habe die Dokumentation durchsucht, konnte aber keine klare Antwort finden.
Ich arbeite mit dem Android XR-Emulator für die Entwicklung von AR/VR-Anwendungen und möchte Handgesten testen.
Kennt jemand die Tastenkombination oder weiß, wie man Handgesten aktiviert? der...
Ich bin neu in Python und versuche, ein Tischtennisspiel zu erstellen, aber ich kann meine Schildkrötenobjekte nicht mit
Tastenkombinationen bewegen
da ist mein Code
Schildkröte importieren
#...
Ich versuche, ein Lernspiel zu erstellen, bei dem eine Frage nach unten fällt und Sie die Antwort eingeben. Ich verstehe jedoch nicht, wie man Tasteneingaben aufzeichnet, ohne die Bewegung der nach...
Nach erfolgreichem Zusammenstellen des AOSP -Builds aus dem Repo versuchte der Emulator mit dem Befehl in der Dokumentation
zu starten $launch_cvd --daemon