Ich implementiere eine Vorlagenmatrixklasse (abhängig vom zugrunde liegenden Datentyp und der Größe) und möchte einige Methoden (Determinante, inverse) für bestimmte Größen (2, 3 und 4) spezialisiert.
Ich implementiere eine Vorlagenmatrixklasse (abhängig vom zugrunde liegenden Datentyp und der Größe) und möchte einige Methoden (Determinante, inverse) für bestimmte Größen (2, 3 und 4) spezialisiert.[code]#include #include
template class Matrix { public: Matrix() = default;
// [...]
template T determinant() const { T det = 0; // [...] std::cout Warum?#include #include
template class Matrix { public: Matrix() = default;
// [...]
template < std::size_t N_ = N> typename std::enable_if::type determinant() const { T det = 0; // [...] std::cout
Ich habe eine Vorlagenklasse und eine benutzerdefinierte STD :: Formatter Spezialisierung, damit diese Klasse sie formatieren und drucken kann. Wenn ich diese Klasse mit std :: errc Daten erstelle...
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Hier gibt es einfache (vielleicht naive) Konzepte. Sie sollen Typen abschneiden, die mit einem bestimmten Operator nicht kompatibel sind.
namespace concepts
{
template
concept...
Ich verwende Qt 6.5 in einem Projekt und versuche, ein Baummodell zu überarbeiten/verbessern, das ursprünglich in Qt 5.10 geschrieben wurde. Ich habe einige Zeit damit verbracht, mir das...