Benutzersteuerungs-Ereignishandler ging beim Postback verlorenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Benutzersteuerungs-Ereignishandler ging beim Postback verloren

Post by Guest »

Ich habe ein Menü-Benutzersteuerelement namens LeftMenu, das eine Aufzählungsliste mit Linkelementen enthält. Es steht als solches auf der ASCX-Seite:
Ich verbinde die Liste im page_load unter if(!isPostBack)

Ich bin Es besteht ein Problem mit einer Seite, die das Steuerelement lädt. Wenn die Seite zum ersten Mal geladen wird, wird der Ereignishandler ausgelöst. Wenn die Seite jedoch zurücksendet, wird sie nicht mehr ausgelöst und im IE8 erhalte ich beim Debuggen „Microsoft JScript-Laufzeitfehler: Objekt erwartet“ in Visual Studio, das auf „__doPostBack('LeftMenu$PublisherList','0') zeigt. ." In FF erhalte ich den Fehler nicht, aber es passiert nichts. Ich lade das Steuerelement nicht dynamisch, es wird auf der ASPX-Seite geladen mit:

Code: Select all

Irgendwelche Ideen, wo ich den Event-Handler verliere?

Mir ist gerade aufgefallen, dass das bei einem anderen passiert Benutzerkontrolle habe ich auch. Ein Textfeld und eine Schaltfläche, und ich verwende die Standardschaltfläche, um sicherzustellen, dass beim Drücken der Eingabetaste diese Schaltfläche verwendet wird. .Net konvertiert das im HTML in:

Code: Select all

Sobald ich also einen Schlüssel in das Feld eingebe, wird in der Zeile „Objekt erwartet“ ein Javascript-Fehler angezeigt. Es scheint, als ob die beiden Probleme miteinander zusammenhängen.

Noch einmal bearbeiten: Ich denke, ich muss es klarstellen. Es ist nicht so, dass ich auf das Menüelement klicke und das ausgewählte Element beim Postback nicht gefunden wird. Ich habe diese Suchseite mit der linken Navigation darauf und dann ist der Hauptinhalt der Seite etwas, das ein Postback verursacht. Mit diesem Postback ist alles in Ordnung. Sobald diese Seite zurückgesendet wurde, erhalte ich beim Klicken auf die Liste mit Aufzählungszeichen in der linken Navigation einen Javascript-Fehler und es schlägt fehl. Der page_init für das LeftMenu-Steuerelement wird nie aufgerufen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post