Ich habe gerade eine Handelsstrategie herausgearbeitet und bin jetzt mit der Codierung eines Bots, um die Trades einfacher auszuführen. (Ja, ich kodiere mit Chatgpt, weil ich kein Vollzeitcodierer bin)
Hier ist der Fehler: < /p>
Fehler aufgeben, die die Bestellung platzieren: {"Code": "40009", "msg": "Signature -Fehler", "RequestTime": 1738701156172, "Daten": nul}} < /p> < /
Importieren von Anforderungen
Zeit
Importieren von HMAC
Hashlib
configParser
JSON < /p>
importieren
Ich habe gerade eine Handelsstrategie herausgearbeitet und bin jetzt mit der Codierung eines Bots, um die Trades einfacher auszuführen. (Ja, ich kodiere mit Chatgpt, weil ich kein Vollzeitcodierer bin) Hier ist der Fehler: < /p> Fehler aufgeben, die die Bestellung platzieren: {"Code": "40009", "msg": "Signature -Fehler", "RequestTime": 1738701156172, "Daten": nul}} < /p> < /
Importieren von Anforderungen Zeit Importieren von HMAC Hashlib configParser JSON < /p> importieren[code]# Lade die Konfiguration aus der config.ini Datei config = configparser.ConfigParser() config.read('config.ini')
if response.status_code == 200: print("Order erfolgreich platziert:", response.json()) return True # Erfolg else: print("Fehler beim Platzieren der Order:", response.text) return False # Fehler
# Hauptfunktion if __name__ == "__main__": amount_usdt = 5 # 5 USDT max_retries = 10 # Maximale Anzahl von Versuchen retry_delay = 30 # Verzögerung zwischen den Versuchen in Sekunden
for attempt in range(max_retries): print(f"Versuch {attempt + 1} von {max_retries}...") success = buy_bitcoin_futures(amount_usdt)
if success: break # Erfolg, Schleife beenden else: print(f"Warte {retry_delay} Sekunden vor dem nächsten Versuch...") time.sleep(retry_delay) # Warte 30 Sekunden
if not success: print("Maximale Anzahl von Versuchen erreicht. Order konnte nicht platziert werden.") [/code] Wenn mir jemand dabei helfen könnte, wäre ich sehr dankbar
Ich versuche parallel zu simulieren, und es ist das erste Mal, dass ich Parallelisierung in Python verwende. Run_simulation ist die Kernfunktion, die ich an jeden Arbeiter übergeben möchte, um...
Ich wollte, dass der Bot zu einer bestimmten Koordinate geht, die ich im Minecraft-Chat eingegeben habe, etwa in der Art von „gehe zu x, y, z“ und er geht zu den besagten x-, y- und z-Koordinaten. Es...
Ich verwende .NET 5.0 und habe ein Paket von Telegram.Bot v17.0.0-alpha.3 installiert.
Als ich es versucht habe Schreiben Sie ein Argument vom Typ MessageEventArgs. Ich konnte diese Klasse nicht...
Ich entwickle einen Telegrammbot mit der Pengrad /Java-Telegram-Bot-API-Bibliothek und möchte erkennen, wenn ein Benutzer einen Chat mit dem Bot löscht. Dies wird vom Benutzer blockiert), dies könnte...
In OnMessaRectivityAsync erhalte ich eine API -Antwort, füge ChannelData Feedbackloop hinzu und rufe sendActivityAsync auf.
var replyText = $ {APIresponse} ;
var seperator =...