Erste Frage auf Stackoverflow, immer noch neu im Programmieren. Wenn es mit der Eingabe übereinstimmt, wird sich bei der Website angemeldet. Andernfalls wird entweder "ungültiges Passwort" oder "kein registrierter Benutzername" angezeigt. Entschuldigung, wenn mein Code oder meine Erklärung nicht klar sind, immer noch sehr neu. < /P>
Erste Frage auf Stackoverflow, immer noch neu im Programmieren. Wenn es mit der Eingabe übereinstimmt, wird sich bei der Website angemeldet. Andernfalls wird entweder "ungültiges Passwort" oder "kein registrierter Benutzername" angezeigt. Entschuldigung, wenn mein Code oder meine Erklärung nicht klar sind, immer noch sehr neu. < /P> [code]... var accounts = JSON.parse(fs.readFileSync('./accounts.json'));
app.post('/', function (req, res) { username1 = req.body.userinput; //username is their email password1 = req.body.passinput;
Erste Frage auf Stackoverflow, immer noch neu im Programmieren. Wenn es mit der Eingabe übereinstimmt, wird sich bei der Website angemeldet. Andernfalls wird entweder ungültiges Passwort oder kein...
Ich erstelle einen Test für eine Symfony 5.4 -Anwendung.
Ich habe einen Test wie diesen erstellt:
public function testCreateProduct() {
$client = static::createClient();
/** @var User $mainAdmin...
Ich erstelle einen Test für eine Symfony 5.4 -Anwendung.
Ich habe einen Test wie diesen erstellt:
public function testCreateProduct() {
$client = static::createClient();
/** @var User $mainAdmin...
Ich versuche, Methodensicherheit für alles außer ein paar Endpunkten zu verwenden. Ich werde nicht vergessen, aber es fühlt sich einfach wie ein Hack an, weil es normalerweise besser ist, alles...
Ich habe einen Code für die Post-Anfrage:
@router.post( /login )
async def login(response: Response, credentials: UserLoginSchema = Form()):
if credentials.email == ADMIN_EMAIL and...