Ich habe die folgende C ++ 26-Funktion, die einen Code für jedes Feld einer Struktur ausführt: < /p> [code]template constexpr auto for_each_field(S&& s, F&& f) { auto&& [... elts] = static_cast(s); ((static_cast(f)(std::forward_like(elts))), ...); } < /code> Ich möchte noexcept bedingt aktivieren, basierend darauf, ob f selbst eine Ausnahme auswerfen kann. Der "theoretische" Code müsste irgendwie wie < /p> aussehentemplate constexpr auto for_each_field(S&& s, F&& f) noexcept(noexcept( auto&& [... elts] = static_cast(s); ((static_cast(f)(std::forward_like(elts))), ...); )) { auto&& [... elts] = static_cast(s); ((static_cast(f)(std::forward_like(elts))), ...); } [/code] Aber das ist natürlich nicht möglich.>
Ich habe eine Winui3 -Anwendung, die drei Grenzen hat und ich möchte reagieren. Wenn die Fenstergröße weniger als 600 beträgt, befinden sich die Grenzen in einer Spalte und größer als die Grenzen in...
Ich habe eine Winui3 -Anwendung, die drei Grenzen hat und ich möchte reagieren. Wenn die Fenstergröße weniger als 600 beträgt, befinden sich die Grenzen in einer Spalte und größer als die Grenzen in...
Ich verwende Eclipse 4.23 und bemerkte etwas Seltsames, wie es Änderungen an der Eclipse.ini -Datei umgeht:
Wenn ich die Datei .ini während des Ausgangs von Eclipse ändere, werden die Änderungen...