Hallo, ich versuche, eine UVMAP für ein Modell zu exportieren, und ich fülle Dreiecke (Maschen) mit Farbe, es funktioniert, aber ich sehe immer graue Maschenlinien. Ich habe versucht, Linien zu zeichnen, wenn ich die Linien mit unterschiedlicher Farbe zeichne.
Hallo, ich versuche, eine UVMAP für ein Modell zu exportieren, und ich fülle Dreiecke (Maschen) mit Farbe, es funktioniert, aber ich sehe immer graue Maschenlinien. Ich habe versucht, Linien zu zeichnen, wenn ich die Linien mit unterschiedlicher Farbe zeichne.[code] const { Scene } = tshirtNodes; // Access Three.js state const geometry = Scene.children[0].geometry; // Access geometry of the 3D model const uvAttribute = geometry.attributes.uv; // UV data const indexAttribute = geometry.index; // Triangle indices const canvasSize = 10000; // Canvas size const uvArray = uvAttribute.array; // UV coordinates const indexArray = indexAttribute.array; // Triangle indices const renderUVMap = () => { console.log("render uvmap"); for (let i = 0; i < indexArray.length; i += 3) { const i1 = indexArray[i] * 2; const i2 = indexArray[i + 1] * 2; const i3 = indexArray[i + 2] * 2;
let part = null; for (const [key, condition] of Object.entries(uvConditions)) { if ( isWithinCondition(uv1, condition) || isWithinCondition(uv2, condition) || isWithinCondition(uv3, condition) ) { part = key; break; // Stop once the part is determined } }
if (!part) continue; if (partColorType[part] === "single") { const color = colorsForparts[part]; if (!color) continue;
Ich zeichne ein Rechteck in die Leinwand und erhalte den Kontext als funktionales Argument, wie Sie in der Draw -Funktion sehen können. Wenn ich versuche, ein Rechteck mit dem Kontext zu zeichnen,...
Gibt es eine Möglichkeit, auf einem HTML5-Canvas nicht über Javascript auf der Canvas-Seite, sondern vom Server aus zu zeichnen, d. h. ich hätte gerne einen C++- (oder Java-)Server, der mir auch ein...
Gibt es eine Möglichkeit, auf einem HTML5-Canvas nicht über Javascript auf der Canvas-Seite, sondern vom Server aus zu zeichnen, d. h. ich hätte gerne einen C++- (oder Java-)Server, der mir auch ein...