Ich zeichne ein Rechteck in die Leinwand und erhalte den Kontext als funktionales Argument, wie Sie in der Draw -Funktion sehen können. Wenn ich versuche, ein Rechteck mit dem Kontext zu zeichnen, funktioniert es einwandfrei, aber wenn die Leinwand einen Ereignishörer hat und ich Logik zum Zeichnen des Mauszugs schreibe, funktioniert es nicht. Funktion < /p>
Ich zeichne ein Rechteck in die Leinwand und erhalte den Kontext als funktionales Argument, wie Sie in der Draw -Funktion sehen können. Wenn ich versuche, ein Rechteck mit dem Kontext zu zeichnen, funktioniert es einwandfrei, aber wenn die Leinwand einen Ereignishörer hat und ich Logik zum Zeichnen des Mauszugs schreibe, funktioniert es nicht. Funktion < /p> [code] async draw( ctx: OffscreenCanvasRenderingContext2D, { width, height }: { width: number; height: number } ) { this.canvas = document.getElementById("player") as HTMLCanvasElement; this.ctx = ctx; this.ctx.globalCompositeOperation = "source-over"; this.ctx.fillStyle = "red"; this.ctx.fillRect(0, 0, 100, 100);
for (let i = 0; i < 100; i++) { this.ctx.fillStyle = "red"; this.ctx.fillRect(100 + i, 200 + i, 100, 100); }
const rect = this.canvas.getBoundingClientRect(); const x = event.clientX - rect.left; const y = event.clientY - rect.top;
this.ctx.fillStyle = "red"; this.ctx.fillRect(x, y, 50, 50); // Draw rectangle console.log("Mouse move at:", x, y, this.ctx); } [/code] Hier können Sie das gezeichnete Bild im Schleifenabschnitt sehen [img]https://i.sstatic.net/19bjyyB3. png[/img]
Ich verwende ein Javafx WebView -Steuerelement, um einige statische HTML -Dokumente in meiner Anwendung anzuzeigen. Leider werden die Zeilenumbrüche aus der HTML -Datei als Rechtecke in der WebView...
Ich habe eine Python -Anwendung () mit einer PYQT -GUI und eingebetteten Matplotlib -Leinwellen entwickelt. Es gibt ein dunkles und ein helles Thema, bei dem die Farben über QSS und RCPARAMS für den...
Gibt es eine Möglichkeit, auf einem HTML5-Canvas nicht über Javascript auf der Canvas-Seite, sondern vom Server aus zu zeichnen, d. h. ich hätte gerne einen C++- (oder Java-)Server, der mir auch ein...
Gibt es eine Möglichkeit, auf einem HTML5-Canvas nicht über Javascript auf der Canvas-Seite, sondern vom Server aus zu zeichnen, d. h. ich hätte gerne einen C++- (oder Java-)Server, der mir auch ein...