Gibt es eine Möglichkeit, den inneren Zustand eines SHA256 -Hash sicher zu speichernPython

Python-Programme
Anonymous
 Gibt es eine Möglichkeit, den inneren Zustand eines SHA256 -Hash sicher zu speichern

Post by Anonymous »

Ich suche nach einer Möglichkeit, den inneren Zustand eines SHA256 -Hashs in Python zu speichern und ihn später zurückzubringen, damit ich den Inhaltsstream weiterhin hemdet kann, in dem der Code zuvor aufgehört hat. Hashlib.sha256 () und später eine neue aus denselben internen Bytes erstellen. IE: Dies würde so funktionieren, als würde das später erstellte One über die methode von Copy () im ersten Mal erstellt. Sie werden in einer strengen Reihenfolge gesendet und werden zunächst als eigenständige S3 -Objekte hochgeladen. Wenn alle hochgeladen wurden, werden sie mit upload_part_copy in ein Objekt gerollt. Am Ende des Prozesses möchte ich den endgültigen SHA256 -Hash des kombinierten Objekts kennen. Es besteht die Voraussetzung, diesen Prozess wiederlösbar zu machen. Was ich nicht tun möchte, ist 500 GB Inhalt herunterzuladen, nur um die Hashes neu zu verfassen. Wenn ich wieder aufnehmen muss, muss ich nur die Metadaten auf dem letzten Stück abrufen und das Hash -Objekt wiederherstellen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post