# file: test.py
from pint import UnitRegistry
ureg = UnitRegistry()
Q_ = ureg.Quantity
class Q_Child_(Q_):
def __init__(self, *args, **kwargs):
super(Q_, self).__init__(*args, **kwargs)
self.foo = 'foo'
a=Q_Child_(1.0, 's') # Raises an error:
# Traceback(most recent call last):
# File ".../test.py", line 12, in < module >
# a = Q_Child_(1.0, 's')
# File ".../test.py", line 9, in __init__
# super(Q_, self).__init__(*args, **kwargs)
# TypeError: object.__init__() takes exactly one argument(the instance to initialize)
< /code>
Was zu funktionieren scheint, bedeutet, in der Unterklasse überhaupt nicht Super /Init zu nennen, aber wie macht das überhaupt Sinn? < /p>
ureg = UnitRegistry()
Q_ = ureg.Quantity
class Q_Child_(Q_):
def __init__(self, *args, **kwargs):
# not calling super or Q_.__init__ (or so it seems)
self.foo = 'foo'
a=Q_Child_(1.0, 's')
print(a) # '1.0 second' -> how does it even know the passed arguments?
print(a.foo) # 'foo'
< /code>
Ich glaube, letzteres ist das, was ich verwenden möchte, aber mit Code, der funktioniert, wenn Sie der Meinung sind, dass es nicht funktionieren sollte, scheint ein Rezept für eine Katastrophe zu sein. Was passiert? https://github.com/hgrecco/pint/blob/master/pint/quantity.py#l1741) aber nicht feststellen, warum es eine Rolle spielt.class NewDict(dict):
def __init__(self, *args, foo='foo', **kwargs):
super(NewDict, self).__init__(*args, **kwargs)
self.foo = foo
nd = NewDict({'a': 1}, foo='bar')
print(nd) # {'a': 1}
print(nd.foo) # 'bar'
< /code>
Ohne den Aufruf von Super < /code> hat die übergeordnete Klasse keine Möglichkeit, die Argumente zu kennen, mit denen sie initialisieren soll: < /p>
class NewDictWithoutSuper(dict):
def __init__(self, *args, foo='foo', **kwargs):
self.foo = foo
nd = NewDictWithoutSuper({'a': 1}, foo='bar')
print(nd) # {} i.e. the default dict()
print(nd.foo) # 'bar'
Ich möchte die Menge der Menge des Pints unterklassen und __init __ < /code> überschreiben. Die Standardsyntax schlägt fehl[code]# file: test.py from pint import UnitRegistry
a=Q_Child_(1.0, 's') # Raises an error: # Traceback(most recent call last): # File ".../test.py", line 12, in < module > # a = Q_Child_(1.0, 's') # File ".../test.py", line 9, in __init__ # super(Q_, self).__init__(*args, **kwargs) # TypeError: object.__init__() takes exactly one argument(the instance to initialize) < /code>
Was zu funktionieren scheint, bedeutet, in der Unterklasse überhaupt nicht Super /Init zu nennen, aber wie macht das überhaupt Sinn? < /p>
ureg = UnitRegistry() Q_ = ureg.Quantity
class Q_Child_(Q_): def __init__(self, *args, **kwargs): # not calling super or Q_.__init__ (or so it seems) self.foo = 'foo'
a=Q_Child_(1.0, 's') print(a) # '1.0 second' -> how does it even know the passed arguments? print(a.foo) # 'foo' < /code>
Ich glaube, letzteres ist das, was ich verwenden möchte, aber mit Code, der funktioniert, wenn Sie der Meinung sind, dass es nicht funktionieren sollte, scheint ein Rezept für eine Katastrophe zu sein. Was passiert? https://github.com/hgrecco/pint/blob/master/pint/quantity.py#l1741) aber nicht feststellen, warum es eine Rolle spielt.class NewDict(dict): def __init__(self, *args, foo='foo', **kwargs): super(NewDict, self).__init__(*args, **kwargs) self.foo = foo
Ich habe einige ältere Beiträge gefunden, in denen dies nicht erledigt werden kann, es sei denn, Sie tun dies über eine Art VoIP -App. Ich möchte wissen, ob sich dies geändert hat, wenn ein Anruf...
Ich habe einige ältere Beiträge gefunden, in denen dies nicht erledigt werden kann, es sei denn, Sie tun dies über eine Art VoIP -App. Ich möchte wissen, ob sich dies geändert hat, wenn ein Anruf...
Ich habe über diese Frage nachgedacht. Das OP dieser Frage wollte dem Ergebnis von Collection .Iterator () einem Iterator zuweisen. Wenn die iterable Schnittstelle so definiert wurde:
interface...