Nachdem ich die SQLAlchemy-Dokumentation gelesen habe, ist mir immer noch unklar, wie Eins-zu-Viele-Beziehungen eigentlich angegeben werden sollen. Ich werde die Dokumentation aufschlüsseln und erklären, warum ich verwirrt bin (http://docs.sqlalchemy.org/en/latest/or ... ne-to-many):
Eine Eins-zu-viele-Beziehung platziert einen Fremdschlüssel in der untergeordneten Tabelle
, der auf das übergeordnete Element verweist.
Es sieht aus wie ich Ich möchte dem Modell ein Spaltenattribut hinzufügen, das sich auf der „vielen“-Seite der Beziehung befindet.
relationship( ) wird dann auf dem übergeordneten Element angegeben und verweist auf eine Sammlung von Elementen, die vom untergeordneten Element dargestellt werden:
Dies bedeutet, dass ein Attribut vorhanden ist das übergeordnete Element, das das Modell angibt, das an der „vielen“-Seite der Beziehung teilnimmt.
Das würde für mich absolut Sinn machen, wenn es nicht die Situation gäbe, dass ich zwei Eins-zu-viele-Beziehungen mit denselben Teilnehmern auf beiden Seiten definieren möchte die Beziehung.
Woher weiß SQLAlchemy, dass die ForeignKey-Spalte auf der „vielen“-Seite der Beziehung dem auf platzierten Beziehungs-Attribut entspricht? die „eine“ Seite?
SQLAlchemy-Klärung von Eins-zu-Viele-Beziehungen ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post