Ein Neuling hier habe ich die Erweiterung Python und Code Runner in VS -Code installiert und jedes Mal, wenn ich ein Python -Programm ausführe, indem ich auf den richtigen Pfeil (Run -Code) klicke, heißt es in meinem Terminal -Fenster. Normalerweise gibt es keine Probleme, aber als ich versuchte, PIP -Module wie Numpy oder Pandas zu importieren, heißt es, dass ModulenotFoundError . Ich habe viele Dinge ausprobiert, z. B. YouTube -Tutorials zur Installation von PIP -Modulen in VS -Code, aber ohne Erfolg. Aber es stellt sich die ganze Zeit heraus, dass ich nur Python in das Terminal in py ändern muss, d. H. Ich muss PY -U
in das Terminal eingeben, damit es funktioniert. Meine Frage ist, wie Sie es so ändern, dass wenn ich auf die richtige Pfeilschaltfläche klicke, nur standardmäßig Py anstelle von python also nicht manuell ändern muss. Activate.psi Datei) und stattdessen einen Bin -Ordner. Aber als ich es mit PY -M Venv versuchte, hatte es den Ordner Skripte . Ist das normal? Vielleicht liegt es daran, dass ich versucht habe, Python irgendwann in der Vergangenheit zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich frage mich nur, ob diese Diskrepanz der Grund für mein Problem ist.
Wie ändern Sie den Befehl für den Standard -Code -Läufer -Ausführungsbefehl in VS -Code? ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post