Ich bin also ziemlich neu bei MRJOB, also sei bitte nicht unhöflich. < /p>
Ich habe versucht in 3 Textdateien; Ich erhalte jedoch immer den gleichen Fehler: "Keine Konfigurationen für Inline -Läufer", kann jemand bitte erklären, was das Problem ist, da Googleing nicht geholfen hat.
Code:
from mrjob.job import MRJob
import math
import os
import re
WORD_RE = re.compile(r"\b\w+\b")
class TFIDFJob(MRJob):
def configure_args(self):
super(TFIDFJob, self).configure_args()
self.add_passthru_arg('--query', type=str, help='Search query')
def mapper(self, _, line):
file_name, content = line.split("\t", 1)
words = WORD_RE.findall(content.lower())
total_words = len(words)
for word in words:
yield (word, file_name), 1
yield ("__TOTAL__", file_name), total_words
def reducer(self, key, values):
if key[0] == "__TOTAL__":
yield key[1], sum(values)
else:
word, file_name = key
word_count = sum(values)
yield (file_name, word), word_count
if __name__ == "__main__":
search_query = input("Enter query: ")
files = []
for file_name in ["file1.txt", "file2.txt", "file3.txt"]:
with open(file_name, 'r', encoding='utf-8') as f:
files.append((file_name, f.read()))
job = TFIDFJob(args=['--query', search_query])
with job.make_runner() as runner:
runner.run()
for key, value in job.parse_output(runner.cat_output()):
print(f"{key}: {value}")
< /code>
und der Fehler, den ich erhalte: < /p>
$ python3 hw1.py file1.txt file2.txt file3.txt
Enter query: 123
No configs specified for inline runner
^CTraceback (most recent call last):
File "/home/dh/xd/hw/hw1.py", line 42, in
runner.run()
File "/home/dh/.local/lib/python3.11/site-packages/mrjob/runner.py", line 503, in run
self._run()
File "/home/dh/.local/lib/python3.11/site-packages/mrjob/sim.py", line 161, in _run
self._run_step(step, step_num)
File "/home/dh/.local/lib/python3.11/site-packages/mrjob/sim.py", line 170, in _run_step
self._run_streaming_step(step, step_num)
File "/home/dh/.local/lib/python3.11/site-packages/mrjob/sim.py", line 179, in _run_streaming_step
self._input_paths_for_step(step_num), step_num)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/home/dh/.local/lib/python3.11/site-packages/mrjob/sim.py", line 594, in _input_paths_for_step
for input_path_glob in self._get_input_paths()
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/home/dh/.local/lib/python3.11/site-packages/mrjob/runner.py", line 1083, in _get_input_paths
for line in self._stdin:
KeyboardInterrupt
Ich bin also ziemlich neu bei MRJOB, also sei bitte nicht unhöflich. < /p> Ich habe versucht in 3 Textdateien; Ich erhalte jedoch immer den gleichen Fehler: "Keine Konfigurationen für Inline -Läufer", kann jemand bitte erklären, was das [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] ist, da Googleing nicht geholfen hat. Code: [code]from mrjob.job import MRJob import math import os import re
if __name__ == "__main__": search_query = input("Enter query: ")
files = [] for file_name in ["file1.txt", "file2.txt", "file3.txt"]: with open(file_name, 'r', encoding='utf-8') as f: files.append((file_name, f.read()))
job = TFIDFJob(args=['--query', search_query]) with job.make_runner() as runner: runner.run() for key, value in job.parse_output(runner.cat_output()): print(f"{key}: {value}") < /code> und der Fehler, den ich erhalte: < /p> $ python3 hw1.py file1.txt file2.txt file3.txt Enter query: 123 No configs specified for inline runner ^CTraceback (most recent call last): File "/home/dh/xd/hw/hw1.py", line 42, in runner.run() File "/home/dh/.local/lib/python3.11/site-packages/mrjob/runner.py", line 503, in run self._run() File "/home/dh/.local/lib/python3.11/site-packages/mrjob/sim.py", line 161, in _run self._run_step(step, step_num) File "/home/dh/.local/lib/python3.11/site-packages/mrjob/sim.py", line 170, in _run_step self._run_streaming_step(step, step_num) File "/home/dh/.local/lib/python3.11/site-packages/mrjob/sim.py", line 179, in _run_streaming_step self._input_paths_for_step(step_num), step_num) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ File "/home/dh/.local/lib/python3.11/site-packages/mrjob/sim.py", line 594, in _input_paths_for_step for input_path_glob in self._get_input_paths() ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ File "/home/dh/.local/lib/python3.11/site-packages/mrjob/runner.py", line 1083, in _get_input_paths for line in self._stdin: KeyboardInterrupt [/code] Vielen Dank vor Ihnen im Voraus.
Ein Neuling hier habe ich die Erweiterung Python und Code Runner in VS -Code installiert und jedes Mal, wenn ich ein Python -Programm ausführe, indem ich auf den richtigen Pfeil (Run -Code) klicke,...
Ich erhalte diesen Fehler beim Ausführen meiner Flutter -App in Xcode, nachdem ich die WatchOS -App hinzugefügt habe. Das Gebäude könnte unzuverlässige Ergebnisse erzielen....
Ich möchte eine Liste mit allen möglichen AppService-Hostingplan-Konfigurationseinstellungen meines Azure-Abonnements (Standort, Stufe, Größe usw.) erhalten. Möglicherweise über SKUs.
Ich konnte in ASP.NET 5 eine stark typisierte Konfiguration einrichten und sie funktioniert perfekt. Ich habe die Konfiguration auch so eingestellt, dass sie automatisch neu geladen wird, wenn die...
Ich hatte das Problem, meine Dienste zu registrieren. Ich brauchte einen Mechanismus, den die App automatisch alle meine Dienste basierend auf Marker -Schnittstellen findet und registrieren würde....