Wie kann ich die Benutzeranmeldung in WordPress mit dem Digits-Plugin unterbrechen oder verhindern?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Wie kann ich die Benutzeranmeldung in WordPress mit dem Digits-Plugin unterbrechen oder verhindern?

Post by Guest »

Ich erstelle ein benutzerdefiniertes Skript, das bei erfolgreicher Anmeldung Daten an die API-Curl eines Drittanbieters weiterleitet.
Der Anmeldevorgang mit dem Ziffern-Plugin ist derzeit für den Benutzer vorgesehen Der Benutzer wird aufgefordert, seine Kontaktnummer, E-Mail-Adresse, seinen Namen und sein Passwort einzugeben. Wenn er auf die Schaltfläche „Weiter“ klickt, wird er zur Bestätigung aufgefordert, indem er den OTP-Code eingibt, der per SMS an seine Telefonnummer gesendet wird. Und bei Erfolg werden ihre Registerdaten an die Drittanbieter-API Curl übergeben und auch Benutzerdaten werden in die WordPress-Tabelle eingefügt.
Was ich jetzt also tun muss, ist, bevor der Benutzer es kann Fahren Sie mit dem Einfügen des OTP-Codes fort. Bevor die Benutzerdaten in der WordPress-Tabelle erstellt werden, muss ich zunächst überprüfen, ob ihre Daten bereits im Drittsystem vorhanden sind. Wenn ihre Daten bereits vorhanden sind, muss ich eine Fehlermeldung melden und der Benutzer kann nicht mit der Registrierung fortfahren/seine Daten werden nicht in der WordPress-Tabelle erstellt.
In meiner Skriptdatei wird die Der Code befindet sich wie folgt in der Datei „custom-hook.php;

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post