Ich arbeite mit entityFramework.cosmos und aufgrund einiger Anforderungen muss ich diese Erweiterungsmethode verwenden, from Rawsql () , um die RAW -Abfrage zu übergeben - wie folgt:
Guid partnerId = new Guid([myPartnerId])
// string interpolated query
var queryString = $@"SELECT * FROM c WHERE c.Discriminator = 'testEntity' AND c.PartnerId = '{partnerId}' ";
int totalCount = await _context.testEntity.FromSqlRaw(queryString).CountAsync(); // 73 results
var parameters = new List
{
new SqlParameter("@Discriminator", "testEntity"),
new SqlParameter("@PartnerId", partnerId.ToString())
};
// Parameterized query
var queryStringParameterized = $@"SELECT * FROM c WHERE c.Discriminator = @Discriminator AND c.PartnerId = @PartnerId ";
int totalCountParameterized = await _context.testEntity.FromSqlRaw(queryStringParameterized, parameters.ToArray()).CountAsync(); // 0 results
Problem: Wenn ich dies ausführe, gibt der eine mit interpolierten Parametern 73 Ergebnisse zurück, während der andere mit übergebenen Parametern 0 Ergebnisse zurückgibt.>
Ich arbeite mit entityFramework.cosmos und aufgrund einiger Anforderungen muss ich diese Erweiterungsmethode verwenden, from Rawsql () , um die RAW -Abfrage zu übergeben - wie folgt: [code]Guid partnerId = new Guid([myPartnerId])
// string interpolated query var queryString = $@"SELECT * FROM c WHERE c.Discriminator = 'testEntity' AND c.PartnerId = '{partnerId}' "; int totalCount = await _context.testEntity.FromSqlRaw(queryString).CountAsync(); // 73 results
var parameters = new List { new SqlParameter("@Discriminator", "testEntity"), new SqlParameter("@PartnerId", partnerId.ToString()) };
// Parameterized query var queryStringParameterized = $@"SELECT * FROM c WHERE c.Discriminator = @Discriminator AND c.PartnerId = @PartnerId "; int totalCountParameterized = await _context.testEntity.FromSqlRaw(queryStringParameterized, parameters.ToArray()).CountAsync(); // 0 results [/code] [b] Problem: [/b] Wenn ich dies ausführe, gibt der eine mit interpolierten Parametern 73 Ergebnisse zurück, während der andere mit übergebenen Parametern 0 Ergebnisse zurückgibt.>
Ich habe also an diesem Programm für mein Computermodul gearbeitet, einfach und soll nur Klassenarbeit sein. Leider hat es meine Arbeit nicht geschafft, weil die UNI -Systeme saugen, also muss ich...
Ich habe einen JSON in meiner Datenbank gespeichert. Ich möchte diesen JSON zurückgeben, da es sich in einem JAX-RS-Service handelt, ohne ein Pojo zu verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun?...
Mapstruct kann einen einfachen Wert annehmen und auf das Feld eines Zielobjekts einstellen. import com.example.pixel_user_api.data.entity.EmailData;
import org.mapstruct.Mapper;
import...
Wie wir wissen, gibt Return Schlüsselwort zurück und beendet die aktuelle Funktion. Dies färbt sich, dass die ordnungsgemäße Verwendung von Return nur innerhalb von Funktionen/Methoden existieren...