Um sicherzustellen, dass die Leinwand auf einer reaktionsschnellen Seite durchgeführt wird, setze ich die Leinwand auf die Clientbreite. < /p> [code] XSize = document.documentElement.clientWidth;
YSize = document.documentElement.clientHeight;
Y = document.getElementById("NavBarDiv").clientHeight;
CancasXSize = XSize - 2;
CancasYSize = YSize - Y - 2;
c = document.getElementById("Time_CV"); c.width = CancasXSize; c.height = CancasYSize;
c = document.getElementById("Mouse_CV"); c.width = CancasXSize; c.height = CancasYSize; < /code> Die Seite funktioniert perfekt im Rahmen der Leinwand, aber wenn Sie die NAV -Menüschaltfläche schweben - fällt die NAV -Auswahl ab, aber die verschwindet, wenn sich die Maus aus der NAV -Leiste bewegt, um eine Linkauswahl durchzuführen.c = document.getElementById("Time_CV"); // c.width = CancasXSize; // c.height = CancasYSize;
< /code> The nav Menu performs as expected BUT I can't use the canvas.
I have included a test page to demonstrate the issue - see below.
As a side note - using Chrome development tool - in full screen mode - performs as described. Toggle screen to put display in 600 x 600 mode - the nav menu does NOT hover - but if you click on it, the dropdown appears and lets you select a link.
I added the change outlined below but it did not solve the issue.
body { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; }
Um sicherzustellen, dass die Leinwand auf einer reaktionsschnellen Seite durchgeführt wird, setze ich die Leinwand auf die Clientbreite.
XSize = document.documentElement.clientWidth;
Um sicherzustellen, dass die Leinwand auf einer reaktionsschnellen Seite durchgeführt wird, setze ich die Leinwand auf die Clientbreite.
Ich bin neu bei React. Ich erstelle eine Top-Nave und Daten werden von menudata.jsx abgerufen. Seite und um ein Bild auf der rechten Seite in einer Dropdown -Seite hinzuzufügen. Was ich versuche,...
Ich bin neu bei iOS/Swift/Spritekit und bin dabei, ein einfaches Kartenspiel im Solitaire-Stil von Android zu migrieren. Gegenwärtig habe ich zwei Szenen: