Ich versuche, mein PDF zu machen, das von der PDFBox -Java -Bibliothek zugänglich ist, und dies erfordert das Markieren der eingebetteten Bilder in der Datei, damit sie von einem Bildschirmleser gelesen werden kann. Über den PDF -Barrierefreiheitsprüfer vom PAC zeigt es immer noch, dass das QR -Code -Image nicht getagelt ist. Wie kann ich den alternativen Text dem QR -Code -Bild korrekt debuggen/hinzufügen? Vielen Dank!
Ich versuche, mein PDF zu machen, das von der PDFBox -Java -Bibliothek zugänglich ist, und dies erfordert das Markieren der eingebetteten Bilder in der Datei, damit sie von einem Bildschirmleser gelesen werden kann. Über den PDF -Barrierefreiheitsprüfer vom PAC zeigt es immer noch, dass das QR -Code -Image nicht getagelt ist. Wie kann ich den alternativen Text dem QR -Code -Bild korrekt debuggen/hinzufügen? Vielen Dank![code]for (int pageidx = 0; pageidx < totalPage; pageidx++) { PDPageContentStream contentstream = new PDPageContentStream( doc, doc.getPage(pageidx), PDPageContentStream.AppendMode.APPEND, true); PDPage page = doc.getPage(pageidx);
COSDictionary dict = new COSDictionary(); dict.setInt(COSName.MCID, mcid); mcid++;
contentstream.beginMarkedContent( COSName.IMAGE, PDPropertyList.create(dict)); contentstream.drawImage(image, x, y, px, py); contentstream.endMarkedContent();
contentstream.close();
PDStructureTreeRoot root = new PDStructureTreeRoot(); doc.getDocumentCatalog().setStructureTreeRoot(root);
PDStructureElement parent = new PDStructureElement(StandardStructureTypes.Figure, root); root.appendKid(parent);
PDStructureElement element = new PDStructureElement(StandardStructureTypes.Figure, parent); element.setPage(doc.getPage(pageIndex)); element.setAlternateDescription("alternate");
Hier ist mein aktualisierter Code mit einigen angegebenen Referenzen, aber ich bin immer noch auf dasselbe Problem, aber nicht sicher, warum. Jeder Rat wäre wieder sehr geschätzt < /p> PDDocument doc = PDDocument.load(pdf); PDDocumentCatalog catalog = doc.getDocumentCatalog();
catalog.setLanguage("en-US"); PDStructureTreeRoot root = new PDStructureTreeRoot(); catalog.setStructureTreeRoot(root);
COSDictionary parentTreeDict = new COSDictionary(); PDNumberTreeNode parentTree = new PDNumberTreeNode(parentTreeDict, parentTreeDict.getClass()); root.setParentTree(parentTree); Map parentTreeMap = new HashMap();
Ich hatte ein Java-Programm für mich geschrieben, das eine einzelne Seite einer 36 hohen x 48 breiten PDF-Datei in drei einzelne Seiten, 12x36, 24x36 und 12x36, „schneiden“ würde, die ich dann...
Ich habe ein kleines Projekt auf GitHub, in dem ich versuche, ein Abschnitt 508-kompatibles (section508.gov) PDF zu erstellen, das verfügt über Formularelemente innerhalb einer...
Ich kann die Compliance -Werte mit diesen Anweisungen einstellen:
PDFAIdentificationSchema id = xmp.createAndAddPDFAIdentificationSchema();
id.setPart(3);
id.setConformance( B );
Ich habe daran gearbeitet, ein ICC-Profil (AdobeRGB1998.icc) in eine PDF-Datei einzubetten. Trotz mehrerer Versuche mit verschiedenen Tools gelingt es mir nicht, das ICC-Profil in den Metadaten...
Ich verwende Apache PDFBox, um Bilddateien in Java in das PDF-Format zu konvertieren. Hier ist ein Ausschnitt meines Codes:
private static byte[] convertImageToPdf(byte[] imageBytes, String...