Ich arbeite an einem einfachen Rennspiel mit Schwerpunkt auf physikbasierten Interaktionen. Der Spieler sollte in der Lage sein, Münzen wegzuschieben (und Münzen sollten sich auch gegenseitig schieben können), aber die Bewegungsgeschwindigkeit und -richtung des Spielers sollten nicht betroffen bleiben. Mit anderen Worten, die Physik sollte nur für eines der kollidierenden Objekte (Spieler → Münze) gelten. Alle Hinweise wären sehr geschätzt!
Ich arbeite an einem einfachen Rennspiel mit Schwerpunkt auf physikbasierten Interaktionen. Der Spieler sollte in der Lage sein, Münzen wegzuschieben (und Münzen sollten sich auch gegenseitig schieben können), aber die Bewegungsgeschwindigkeit und -richtung des Spielers sollten nicht betroffen bleiben. Mit anderen Worten, die Physik sollte nur für eines der kollidierenden Objekte (Spieler → Münze) gelten. Alle Hinweise wären sehr geschätzt!
Ich habe Probleme mit der Anzeige des Ländernamens, des Länderpräfixes, gefolgt von Stadtname und Stadtpräfix, um sie in PHP anzuzeigen
Array (
=> stdClass Object
(
=> Russian Federation
=> 7
=>...
Ich trainiere eine physik informierte neuronale Netzwerk mit den Wellenausbreitungsdaten. Die Form des Trainingseingangs ist (193524369, 3). Ich verwende derzeit die Stapelgröße als 2048 und Epoche...
Hallo nochmal, meine Freunde. Aus der entgegengesetzten Richtung scheinen die Kontrollen umgekehrt zu sein. Auch wenn ich mich mit der Maus umsehe. Das Spiel wird als Ego-Shooter (FPS) angesehen....
Ich fand ein sehr interessantes Papier, Physik, informiert Deep Learning (Teil I): datengesteuerte Lösungen nichtlinearer partieller Differentialgleichungen und möchten ihm einen Versuch vorstellen....
Ich verwende Pymunk und Pygame, um einen physikbasierten Plattformer mit einem Ball zu erstellen (denken Sie an die roten Ball Flash-Spiele). Ich bin kein Experte für PyMunk und meine aktuelle...