using (FileStream bmp = File.Create(@"C:\test.bmp"))
{
BinaryWriter writer = new BinaryWriter(bmp);
int i = 0;
// writer.Write((char*)&fileheader, sizeof(fileheader));
// writer.Write((char*)&infoheader, sizeof(infoheader));
for (int rows = 0; rows < 160; rows++)
{
for (int cols = 0; cols < 112; cols++)
{
writer.Write(CamData[i]);
i++;
}
}
bmp.Close();
}
aber ich benötige noch die Header-Informationen für die Bitmap. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich sie in C# implementieren soll. Ich kenne die Auflösung (320 x 240) und meine Pixeldaten sind 16-Bit-Graustufenwerte in einem ushort-Array.
aber ich benötige noch die Header-Informationen für die Bitmap. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich sie in C# implementieren soll. Ich kenne die Auflösung (320 x 240) und meine Pixeldaten sind 16-Bit-Graustufenwerte in einem ushort-Array.
Meine Frage bezieht sich auf eine Aufgabe, die ich ursprünglich für einfach hielt. Ich finde jetzt, dass es viele
Details gibt, die nicht zuerst berücksichtigt wurden. Mein ursprüngliches Ziel war...
Verwenden von FileStream mit Blazor -Ergebnissen konnten keinen Teil des Pfades beim Versuch, Datei zu laden, finden. Ich habe versucht, Path.combine anstelle von direktem Pfad zu verwenden, aber es...
Ich überwachte einen FTP -Ordner für Bestellungen, den ich dann in das String -Array zur weiteren Verarbeitung vorlas, bevor ich die Datei lösche. Für die Unterstützung
für Geräte wie 'com1:' oder...
Ich verwende die GDI+-Funktion Bitmap::FromStream(), um eine PNG-Ressource zu laden, und folge dem Beispiel in diesem Artikel.
Die Bitmap::FromStream( )-Funktion erfordert einen IStream als erstes...
Ich erstelle eine Funktion zum Hinzufügen von Bildern zu einer Seite, aber wenn ich sie speichere, ist die Qualität einfach schrecklich . Es fühlt sich an, als hätten die Bilder auf dem Bildschirm...