Ich verwende Dompdf in meinem Laravel -Projekt, um PDFs zu generieren, und möchte einen Box -Schatteneffekt auf ein Bild anwenden. Da Dompdf CSS3 jedoch nicht unterstützt, funktioniert die Eigenschaft von Box-Shadow nicht. Ich brauche alle möglichen Lösungen, um Box Shadow im Bild hinzuzufügen.
Hier ist mein aktueller Code: < /p>
Ich verwende Dompdf in meinem Laravel -Projekt, um PDFs zu generieren, und möchte einen Box -Schatteneffekt auf ein Bild anwenden. Da Dompdf CSS3 jedoch nicht unterstützt, funktioniert die Eigenschaft von Box-Shadow nicht. Ich brauche alle möglichen Lösungen, um Box Shadow im Bild hinzuzufügen. Hier ist mein aktueller Code: < /p> [code] [img]{{ public_path([/img] header_img) }}" width="90%" height="90%" alt="Sample Image" style="margin-left: 5%; box-shadow: 100px 100px 15px rgba(225, 24, 24,0.5); object-fit: contain;">
public function downloadPdf(Request $request, $id) {
// You can choose to download the PDF or save it // return $pdf->download($packgeupdate->package_name . '.pdf'); // Downloads the PDF return $pdf->stream($packgeupdate->package_name . '.pdf'); //open in the browser //return $pdf->save(storage_path('app/public/' . $packgeupdate->package_name . '.pdf')); // Saves to storage (adjust path as needed) } [/code]
Ich verwende Dompdf in meinem Laravel -Projekt, um PDFs zu generieren, und möchte einen Box -Schatteneffekt auf ein Bild anwenden. Da Dompdf CSS3 jedoch nicht unterstützt, funktioniert die...
Ich verwende Dompdf in meinem Laravel -Projekt, um PDFs zu generieren, und möchte einen Box -Schatteneffekt auf ein Bild anwenden. Da Dompdf CSS3 jedoch nicht unterstützt, funktioniert die...
Wie füge ich einen Serienpunkt in einem pyside6 qchart hinzu?
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Fehler ist, aber ich kann kein funktionierendes Beispiel finden. import sys
Wie füge ich einen Serienpunkt in einem pyside6 qchart hinzu?
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Fehler ist, aber ich kann kein funktionierendes Beispiel finden. import sys