stripe.api_key = STRIPE_SECRET_KEY
payments_blueprint = Blueprint('payments', __name__, url_prefix='/payments')
@payments_blueprint.route('/checkout', methods=['POST'])
def create_checkout_session():
try:
checkout_session = stripe.checkout.Session.create(
metadata=dict(key='val'),
payment_method_types=['card'],
line_items=request.form.get("lineItems", LINE_ITEMS),
success_url=f'{request.environ["HTTP_ORIGIN"]}/success',
cancel_url=f'{request.environ["HTTP_ORIGIN"]}/cancel',
mode='payment'
)
return redirect(checkout_session.url, code=HTTPStatus.SEE_OTHER)
except stripe.error.InvalidRequestError as err:
return redirect(f'{request.environ["HTTP_ORIGIN"]}/error', code=HTTPStatus.MOVED_PERMANENTLY)
< /code>
und weder die Antworten von Stripe noch die Ereignisse, die durch mein Webhook gehen "metadata": {
"key": "val"
},...
Ich höre alle Ereignisse mit Stripe Listen-Forward-to Localhost: 8000/Hooks/-Print-Json und alles, was der Endpunkt AT/Hooks tut, ist das Drucken des Ereignisses auf StDout. Nichts anderes. < /p>
Ich möchte, dass diese Metadaten durch meine Reihe von Webhooks der Buchung Validierung weitergegeben werden. Auf diese Weise verweisen: https://stripe.com/docs/api/Checkout/Se ... n-metadata
Grundsätzlich folge ich diese Dokumente, und sende Metadata durch das Rufen. Ich habe versucht, den Konstruktor dict () mit der DICT -Syntax zu verwenden (stattdessen (
), erstellen Sie eine Variable und setzen Sie sie auf diesen Diktieren ein, bevor Sie sie durch die Funktion übergeben, und in jeder anderen Möglichkeit konnte ich mir vorstellen, dieses Metadaten -Wörterbuch zu übergeben, aber ich habe sie nicht von Stripe zurückgezogen.
except stripe.error.InvalidRequestError as err: return redirect(f'{request.environ["HTTP_ORIGIN"]}/error', code=HTTPStatus.MOVED_PERMANENTLY) < /code> und weder die Antworten von Stripe noch die Ereignisse, die durch mein Webhook gehen "metadata": { "key": "val" },... [/code] Ich höre alle Ereignisse mit Stripe Listen-Forward-to Localhost: 8000/Hooks/-Print-Json und alles, was der Endpunkt AT/Hooks tut, ist das Drucken des Ereignisses auf StDout. Nichts anderes. < /p> Ich möchte, dass diese Metadaten durch meine Reihe von Webhooks der Buchung Validierung weitergegeben werden. Auf diese Weise verweisen: https://stripe.com/docs/api/Checkout/Sessions/create#create_checkout_Session-metadata Grundsätzlich folge ich diese Dokumente, und sende Metadata durch das Rufen. Ich habe versucht, den Konstruktor dict () mit der DICT -Syntax zu verwenden (stattdessen ([code]{"key":"val"}[/code]), erstellen Sie eine Variable und setzen Sie sie auf diesen Diktieren ein, bevor Sie sie durch die Funktion übergeben, und in jeder anderen Möglichkeit konnte ich mir vorstellen, dieses Metadaten -Wörterbuch zu übergeben, aber ich habe sie nicht von Stripe zurückgezogen.[code]class TestHook(Resource):
Ich verwende Stripe Checkout in einer ASP.NET Web Forms-App, um Leuten die Bezahlung von Abonnements zu ermöglichen, und dieser Teil des Codes funktioniert einwandfrei. Ich habe einen Webhook mit dem...
Ich verwende ein WP-Formular Elite, um Benutzer für eine Veranstaltung zu registrieren. Ich verwende WooCommerce zum Verkauf von Tickets.
Wie kann ich einige Felder anzeigen, die ein Benutzer vom...
Ich automatisiere den Checkout-Prozess auf einer NopCommerce-Website mit PayPal Advanced als Zahlungsmethode. Meistens funktioniert die Automatisierung, aber manchmal gelingt es nicht, die Zahlung...
Die Test-URL meiner Website lautet
Auf der Checkout-Seite wird „Ihre Im Abschnitt „Bestellung“ werden derzeit der Produktname, das Variationsattribut, die Menge und der Preis angezeigt. Ich möchte...
Ich versuche, PayPal Standard Checkout in PHP zu implementieren, und wenn ich eine serverseitige Anfrage stelle, wird dieser Fehler angezeigt:
„Folgende Authentifizierungsdaten sind...