Ich habe kürzlich angefangen, CustomAction zu lernen. Wenn ich mit der Entwicklung meiner Desktop -Anwendung mit WIX beginne, möchte ich eine Datei öffnen und ein einfaches Wort schreiben, aber aus irgendeinem Grund erhalte ich diese Fehlereinstellung hier < /p>
Ich habe kürzlich angefangen, CustomAction zu lernen. Wenn ich mit der Entwicklung meiner Desktop -Anwendung mit WIX beginne, möchte ich eine Datei öffnen und ein einfaches Wort schreiben, aber aus irgendeinem Grund erhalte ich diese Fehlereinstellung hier < /p> [code]
Ich versuche, mein Wix -Installationsprogramm meine ASP.NET -Core -App als Windows.msc -Dienst während der Installation zu haben.
Dies ist Teil meines Programms.
Ich habe eine Anwendung, die gestartet werden kann, indem man mit der rechten Maustaste auf eine Datei klickt und auf den Kontextmenüeintrag zugreift.
Jetzt ist die Bereitstellung unter Windows 10...
Ich arbeite mit Wix Code, um verwandte Videos in einem Repeater anzuzeigen. Ich verwende den folgenden Code, um die Repeater-Elemente mit den von meinem Backend erhaltenen Daten zu konfigurieren:...
Ich verwende wixData.bulkInsert, um Datensätze in eine Google Cloud SQL-Datenbank (Postgres) einzufügen. Das Problem besteht darin, dass numerische 0- und falsche Werte nicht gespeichert werden,...
Ich verwende Google Cloud SQL (Postgres) als externe Datenbank, die mit Wix verbunden ist. Wenn ich über bulkInsert eine Zeile einfüge, werden die Felder _id und _owner automatisch ausgefüllt....