Dies ist eine Bitte um ein Brainstorming, wo das Problem liegen könnte.
Meine iPhone-App wird normalerweise stundenlang verwendet, wie eine Navigations-App. Für die überwiegende Mehrheit der Benutzer funktioniert es perfekt. Einige Benutzer haben jedoch berichtet, dass die App manchmal nach ein paar Stunden nicht mehr auf Berührungen reagiert.
Wenn das passiert, funktioniert die App immer noch einwandfrei, der Bildschirm wird einwandfrei aktualisiert, sodass der Hauptthread nicht hängen bleibt. Der Benutzer kann jedoch nicht mehr mit der App interagieren. Der Touchscreen selbst funktioniert, da er die App schließen und andere Apps nutzen kann. Die App läuft im Hintergrund weiter. Beim erneuten Öffnen der App besteht das Problem weiterhin.
Es ist unklar, was das Problem auslöst. Manchmal hat der Benutzer die App geschlossen, um andere Apps zu verwenden, und sie dann erneut geöffnet, sodass dies ein möglicher Auslöser sein könnte. Aber ich habe bisher keine Probleme damit gesehen. Ich sehe nichts Besonderes im Debug-Protokoll, das die App verwaltet. Alle Sensordaten kommen weiterhin an und werden beispielsweise verarbeitet und der Bildschirm wird weiterhin aktualisiert. Das bedeutet auch, dass andere Threads, die die App verwendet, noch funktionieren.
Ich kann das Problem nicht selbst reproduzieren und habe daher keine Möglichkeit, es zu beheben.
Ich habe keine Ahnung von der Ursache, daher ist jeder Vorschlag willkommen.
Bitte geben Sie eine Antwort mit Fakten und Zitaten oder einer detaillierten Erläuterung der vorgeschlagenen Lösung.
HINWEIS: Ich habe tatsächlich die wahrscheinliche Ursache des Problems gefunden und habe eine detaillierte Erklärung des Problems und der Lösung. Ich denke, es ist nützlich für andere, die auf das gleiche Problem stoßen. Aber ich kann diese Antwort jetzt nicht hinzufügen, da die Frage geschlossen ist.
Wenn es einen Unterschied macht: Der Benutzer verwendet ein iPhone 13 Pro mit iOS 17.5.1
Warum reagiert die App möglicherweise nicht mehr auf Berührungen? [geschlossen] ⇐ IOS
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Selenium Chrome Browser hängt und reagiert nach einigen Profilen nicht mehr an
by Anonymous » » in Python - 0 Replies
- 34 Views
-
Last post by Anonymous