Leute, ich fange gerade an, mit React Native zu arbeiten, und ich habe viele Dinge ausprobiert, die es mit .NET -API funktionieren lassen, aber wenn es eine Get -Anfrage über Emulator sendet, heißt es: "Netzwerkanforderung fehlgeschlagen". . Ich habe alles tief gegoogelt, aber es gibt keine Lösung, sondern holt anstelle meiner lokalen IP "10.0.2.2". Was habe ich falsch gemacht oder was habe ich verpasst?
Leute, ich fange gerade an, mit React Native zu arbeiten, und ich habe viele Dinge ausprobiert, die es mit .NET -API funktionieren lassen, aber wenn es eine Get -Anfrage über Emulator sendet, heißt es: "Netzwerkanforderung fehlgeschlagen". . Ich habe alles tief gegoogelt, aber es gibt keine Lösung, sondern holt anstelle meiner lokalen IP "10.0.2.2". Was habe ich falsch gemacht oder was habe ich verpasst?[code]async function getAll() { console.warn('getAll'); return fetch('https://10.0.2.2:5001/api/Users/getall') .then(response => response.json().data) .then(response => console.log(response)) .catch(error => console.error(error)); }
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
reagieren nativ standardmäßig gedrückte Protokolle mit allen Netzwerkanforderungs- und Anwendungsprotokollen auf ADB, die beim Griff mit - ADB -logcat *: s reactnativejs: v uns alle Protokolle von...
Ich habe eine SQLite-Datenbank für eine native Android Expo React-App unter Verwendung von Expo-SQLite 13.2.2. Wenn ich alle Daten aus der Datenbank lösche, hängt das Ganze. Ich habe Konsolen.log...
Ich habe eine SQLite-Datenbank für eine native Android Expo React-App unter Verwendung von Expo-SQLite 13.4.0. Es wird nur nicht mehr ausgeführt, wenn Android -Versionen unter 13 verwendet werden....