Ich habe eine SQLite-Datenbank für eine native Android Expo React-App unter Verwendung von Expo-SQLite 13.2.2. Wenn ich alle Daten aus der Datenbank lösche, hängt das Ganze. Ich habe Konsolen.log -Aussagen zu meinen Erfolgs- und Misserfolgs -Rückrufen, aber auch nicht ausgeführt. Protokollanweisungen bestätigen, dass keine andere Funktion nach dem Löschen von . Durch das Löschen einer Tabelle, in der keine Fremdschlüsse enthalten sind, wird das gleiche Ergebnis erzielt. In Table_Names Enum sind 7 Tabellen enthalten. Promise.All Auflösungen, obwohl mein Code die Konsole.log vor den Auflösungsanweisungen nie ausführt.
Ich habe eine SQLite-Datenbank für eine native Android Expo React-App unter Verwendung von Expo-SQLite 13.2.2. Wenn ich alle Daten aus der Datenbank lösche, hängt das Ganze. Ich habe Konsolen.log -Aussagen zu meinen Erfolgs- und Misserfolgs -Rückrufen, aber auch nicht ausgeführt. Protokollanweisungen bestätigen, dass keine andere Funktion nach dem Löschen von . Durch das Löschen einer Tabelle, in der keine Fremdschlüsse enthalten sind, wird das gleiche Ergebnis erzielt. In Table_Names Enum sind 7 Tabellen enthalten. Promise.All Auflösungen, obwohl mein Code die Konsole.log vor den Auflösungsanweisungen nie ausführt.[code]export function clearAllData() { const promiseArray : Promise[] = [];
Ich habe eine SQLite-Datenbank für eine native Android Expo React-App unter Verwendung von Expo-SQLite 13.4.0. Es wird nur nicht mehr ausgeführt, wenn Android -Versionen unter 13 verwendet werden....
Das ist mein Code, um alle Ereignisse aus der Audit -Tabelle zu löschen. Das funktioniert. Dies sollte auch gelöscht werden. Es löschte jedoch nicht alle Löschen von Aktionsereignissen. Warum?...
Ich habe Composer mit PuTTY über SSH auf meiner GoDaddy-Shared-Hosting-Umgebung installiert, um Drupal-Module zu verwalten und zu aktualisieren. Die Hosting-Umgebung wird gemeinsam genutzt, mit...
Leute, ich fange gerade an, mit React Native zu arbeiten, und ich habe viele Dinge ausprobiert, die es mit .NET -API funktionieren lassen, aber wenn es eine Get -Anfrage über Emulator sendet, heißt...
Ich verwende Selenium mit einem benutzerdefinierten Chrome -Setup über unentdeckte_Chromedriver und stieß bei automatisierten Browsing -Sitzungen auf ein kritisches Problem. At that point, my script...