Ich habe eine SQLite-Datenbank für eine native Android Expo React-App unter Verwendung von Expo-SQLite 13.2.2. Wenn ich alle Daten aus der Datenbank lösche, hängt das Ganze. Ich habe Konsolen.log -Aussagen zu meinen Erfolgs- und Misserfolgs -Rückrufen, aber auch nicht ausgeführt. Protokollanweisungen bestätigen, dass keine andere Funktion nach dem Löschen von . Durch das Löschen einer Tabelle, in der keine Fremdschlüsse enthalten sind, wird das gleiche Ergebnis erzielt. In Table_Names Enum sind 7 Tabellen enthalten. Promise.All Auflösungen, obwohl mein Code die Konsole.log vor den Auflösungsanweisungen nie ausführt.
Ich habe eine SQLite-Datenbank für eine native Android Expo React-App unter Verwendung von Expo-SQLite 13.2.2. Wenn ich alle Daten aus der Datenbank lösche, hängt das Ganze. Ich habe Konsolen.log -Aussagen zu meinen Erfolgs- und Misserfolgs -Rückrufen, aber auch nicht ausgeführt. Protokollanweisungen bestätigen, dass keine andere Funktion nach dem Löschen von . Durch das Löschen einer Tabelle, in der keine Fremdschlüsse enthalten sind, wird das gleiche Ergebnis erzielt. In Table_Names Enum sind 7 Tabellen enthalten. Promise.All Auflösungen, obwohl mein Code die Konsole.log vor den Auflösungsanweisungen nie ausführt.[code]export function clearAllData() { const promiseArray : Promise[] = [];
Ich habe eine SQLite-Datenbank für eine native Android Expo React-App unter Verwendung von Expo-SQLite 13.4.0. Es wird nur nicht mehr ausgeführt, wenn Android -Versionen unter 13 verwendet werden....
Ich habe Composer mit PuTTY über SSH auf meiner GoDaddy-Shared-Hosting-Umgebung installiert, um Drupal-Module zu verwalten und zu aktualisieren. Die Hosting-Umgebung wird gemeinsam genutzt, mit...
Das ist mein Code, um alle Ereignisse aus der Audit -Tabelle zu löschen. Das funktioniert. Dies sollte auch gelöscht werden. Es löschte jedoch nicht alle Löschen von Aktionsereignissen. Warum?...
Leute, ich fange gerade an, mit React Native zu arbeiten, und ich habe viele Dinge ausprobiert, die es mit .NET -API funktionieren lassen, aber wenn es eine Get -Anfrage über Emulator sendet, heißt...
Ich habe ein paar Tage lang gesucht, aber keine Ergebnisse gefunden.
Ich habe einen Raspberry Pi Zero 2 W und einen Sim7600-Hut und möchte mit einem von mir geschriebenen Programm Befehle an ihn...