await Task.CompletedTask.ConfigureAwait(false);
< /code>
Und ich begann mich zu wundern, aber ich sehe es öfter, also mag ich mich irre. class = "Lang-CS PrettyPrint-Override">public async Task FoobarAsync(){
await Task.CompletedTask.ConfigureAwait(false);
}
< /code>
und < /p>
public Task FoobarAsync() {
return Task.CompletedTask;
}
ist der gebrauchte Speicher für den Status Maschin.>
Ich habe diese Zeile gesehen: < /p> [code]await Task.CompletedTask.ConfigureAwait(false); < /code> Und ich begann mich zu wundern, aber ich sehe es öfter, also mag ich mich irre. class = "Lang-CS PrettyPrint-Override">public async Task FoobarAsync(){ await Task.CompletedTask.ConfigureAwait(false); } < /code> und < /p> public Task FoobarAsync() { return Task.CompletedTask; } [/code] ist der gebrauchte Speicher für den Status Maschin.>
Ich habe ein ASP.NET mit .NetFramework 4.8 App. Ich bekomme eine Stackoverflow -Ausnahme. Ich habe eine Aktionsmethode, die eine andere Methode aufruft CallbackMethod , wobei die Verwendung von...
Ich habe eine ASP.NET -App auf .NET 4.8. Ich bekomme eine StackoverFlowexception . Ich habe eine Aktionsmethode, die eine andere Methode aufruft CallbackMethod wob Die Ausnahme über den...
Ich versuche zu verstehen, dass Async/Awit in einer C# -Konsole -Anwendung tatsächlich Vorteile bietet. In ASP.NET verbessert es die Skalierbarkeit, da der Thread zum Thread -Pool zurückkehren kann,...
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass Task nicht als kovarianter Typparameter in der generischen Schnittstelle wie im folgenden Code verwendet werden kann?
public interface Results
{
Task...