await Task.CompletedTask.ConfigureAwait(false);
< /code>
Und ich begann mich zu wundern, aber ich sehe es öfter, also mag ich mich irre. class = "Lang-CS PrettyPrint-Override">public async Task FoobarAsync(){
await Task.CompletedTask.ConfigureAwait(false);
}
< /code>
und < /p>
public Task FoobarAsync() {
return Task.CompletedTask;
}
ist der gebrauchte Speicher für den Status Maschin.>
Ich habe diese Zeile gesehen: < /p> [code]await Task.CompletedTask.ConfigureAwait(false); < /code> Und ich begann mich zu wundern, aber ich sehe es öfter, also mag ich mich irre. class = "Lang-CS PrettyPrint-Override">public async Task FoobarAsync(){ await Task.CompletedTask.ConfigureAwait(false); } < /code> und < /p> public Task FoobarAsync() { return Task.CompletedTask; } [/code] ist der gebrauchte Speicher für den Status Maschin.>
Ich habe ein ASP.NET mit .NetFramework 4.8 App. Ich bekomme eine Stackoverflow -Ausnahme. Ich habe eine Aktionsmethode, die eine andere Methode aufruft CallbackMethod , wobei die Verwendung von...
Ich habe eine ASP.NET -App auf .NET 4.8. Ich bekomme eine StackoverFlowexception . Ich habe eine Aktionsmethode, die eine andere Methode aufruft CallbackMethod wob Die Ausnahme über den...
Diese erste Frage wurde für das Löschen durch Administrator markiert. Ich habe die Frage aktualisiert, um relevanter zu sein, damit jemand anderes hier von den Antworten profitiert.#include
#include...
Ich versuche zu verstehen, dass Async/Awit in einer C# -Konsole -Anwendung tatsächlich Vorteile bietet. In ASP.NET verbessert es die Skalierbarkeit, da der Thread zum Thread -Pool zurückkehren kann,...