Python 3.12.8 < /p> [code]error: missing C:\Users\...\Programs\Python\Python312\lib\site-packages\certifi\cacert.pem [/code] Es gibt keine solche Datei nach der Python -Installation - ich habe die Python -Installation gelöscht und erneut installiert
Laravel upgrade von 9 bis 11, ich erhalte $ request-> user () und auth :: user () null-Wert in der Webroute. Ich verwende php-open-source-saver/jwt-auth Route::get('customer/{id}', );...
Ich bin auf Linux Mint. Wenn ich versuche, Roboter für Robotframework in meiner Python -Anwendung zu importieren, wird sie nicht als installierte Bibliothek erkannt. Während ich die ausführbare Datei...
Ich versuche, Numpys Genfromtxt zu verwenden, um CSVs von Bindungslängen und Energien in Arrays zu lesen (um eine potentielle Energieoberfläche und einen potentiellen Reaktionspfad zu erzeugen, also...
Ich versuche, Python auf einem Computer mit Windows 8.1 x64 zu installieren, und jedes Mal, wenn ich es ausprobiert habe, installiert der Installationsprogramm Pip. (alle x64), und beim letzten Mal...