Ich muss einige vertrauliche Dokumente mit einem Kunden im Telegramm im Secret -Chat teilen, erfahren aber, dass sie Screenshots machen können, wenn sie einen Android -Emulator entweder auf ihrem Handy oder auf dem Desktop verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich überprüfen und bestätigen kann, ob sie die Telegramm -App in einem Emulator verwenden?
Ich muss einige vertrauliche Dokumente mit einem Kunden im Telegramm im Secret -Chat teilen, erfahren aber, dass sie Screenshots machen können, wenn sie einen Android -Emulator entweder auf ihrem Handy oder auf dem Desktop verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich überprüfen und bestätigen kann, ob sie die Telegramm -App in einem Emulator verwenden?
Ich möchte den Telegrammkontakt meines Freundes über Bot teilen. Aber mein Freund hat keinen Telegramm -Benutzernamen. Ich kenne seine ID -Nummer. Wie kann ich es teilen?
Ich benutze...
Ich programmiere gerade ein Schachspiel. Ich möchte alle möglichen Bewegungen für die Figur markieren, wenn ich darauf klicke. Damit ein Zug legal ist, muss er der Bewegung der Figur folgen,...