Ich arbeite an einem Tabellenlayout, in dem ich die folgenden zwei Funktionen benötige:
Halten Sie den Tischkopf (einschließlich Schaltflächen und Suchleiste) klebrig, während Sie die Seite nach unten scrollen (d. H. Der Schriftrolle sollte auf der vollen Seite sein, nicht im. Maincontainer ). Wenn ich jedoch horizontal scrolle, wird die Spaltenausrichtung falsch ausgerichtet, wodurch die Header- und Körperspalten falsch verschoben werden. Zweitens fehlgerichtet die horizontale Schriftrolle den Header mit den Tischkörperspalten.
Ich arbeite an einem Tabellenlayout, in dem ich die folgenden zwei Funktionen benötige: Halten Sie den Tischkopf (einschließlich Schaltflächen und Suchleiste) klebrig, während Sie die Seite nach unten scrollen (d. H. Der Schriftrolle sollte auf der vollen Seite sein, nicht im. Maincontainer ). Wenn ich jedoch horizontal scrolle, wird die Spaltenausrichtung falsch ausgerichtet, wodurch die Header- und Körperspalten falsch verschoben werden. Zweitens fehlgerichtet die horizontale Schriftrolle den Header mit den Tischkörperspalten.[code].MainContainer { width: 90%; margin: 0 auto; background: white; border-radius: 10px; box-shadow: 0px 4px 6px rgba(0, 0, 0, 0.1); overflow: hidden; position: relative; }
Ich habe einen JS -Code erstellt, um ein Akkordeon zu öffnen und zu schließen, obwohl ich eine Umschaltungsoption haben möchte, um das Akkordeon klebrig /nicht klebrig (normal) zu machen. Das CSS...
Auf einer meiner Website-Seiten habe ich zwei Divs, „.page-biography-section-right-sub-section-left“ und „.page-biography-section-right-sub-section-right“, enthalten innerhalb eines übergeordneten...
Auf einer meiner Website-Seiten habe ich zwei Divs, „.page-biography-section-right-sub-section-left“ und „.page-biography-section-right-sub-section-right“, enthalten innerhalb eines übergeordneten...