Suchen Sie kontinuierlich nach einem Div in iMacroJquery

JQuery-Programmierung
Anonymous
 Suchen Sie kontinuierlich nach einem Div in iMacro

Post by Anonymous »

Ich bin neu in Imacro. Ich versuche ein Skript aufzuzeichnen, in dem ich auf ein Pop -up geklickt hatte, wenn es auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das Problem ist, dass Popup angezeigt wird, wenn eine neue Veranstaltung veröffentlicht wird. Zum Zeitpunkt der Erstellung des Skripts war es verfügbar, aber wenn ich das Skript schleife, wird der Fehler erhalten, da es das Skript nicht gefunden hat. < /p>

Mein Code sieht so aus -< /p>

EVENT TYPE=CLICK SELECTOR="HTML>BODY>DIV:nth-of-type(7)>DIV:nth-of-type(2)>DIV>DIV>DIV>DIV>P:nth-of-type(2)" BUTTON=0
TAB T=2
EVENT TYPE=CLICK SELECTOR="HTML>BODY>DIV:nth-of-type(4)>DIV:nth-of-type(2)>DIV>DIV:nth-of-type(10)>DIV:nth-of-type(7)>DIV:nth-of-type(2)>A" BUTTON=0
EVENT TYPE=CLICK SELECTOR="HTML>BODY>DIV:nth-of-type(4)>DIV:nth-of-type(2)>DIV>DIV:nth-of-type(10)>DIV:nth-of-type(5)>DIV>FOOTER>DIV>DIV:nth-of-type(2)>A:nth-of-type(2)" BUTTON=0
EVENT TYPE=CLICK SELECTOR="HTML>BODY>DIV:nth-of-type(4)>DIV:nth-of-type(2)>DIV>DIV:nth-of-type(11)>DIV>DIV:nth-of-type(3)>DIV:nth-of-type(2)>A" BUTTON=0
< /code>

Ich erhalte einen Fehler in der ersten Zeile. < /p>

(Fehlercode: -921) < /p>
< /blockquote>
  • Gibt es eine Möglichkeit, wenn ein Fehler passiert, wenn ein Fehler stattfindet.
  • Und auch eine Möglichkeit, die Schleifenzahl zu erhöhen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post