Ich habe es in einem Hex -Editor geöffnet und es gibt keine Charaktere, die nicht da sein sollten. Ich habe viele potenzielle Lösungen durchgemacht, die nicht vergeblich sind. Sowohl die .H- als auch die .rc -Dateien verwenden Windows Codepage 1252. Ich habe auch versucht, ein neues Projekt vollständig zu erstellen und ärgere immer noch den gleichen Fehler. < /P>
Dies ist meine Ressource.
#ifndef RESOURCE_H
#define RESOURCE_H
#define ENCRYPTED 1001
#endif
< /code>
Dies ist meine Ressource.rc: < /p>
#include "resource.h"
LANGUAGE LANG_ENGLISH, SUBLANG_ENGLISH_US
ENCRYPTED RCDATA "encrypted.bin"
< /code>
Dies ist der Fehler, den ich erhalte: < /p>
Severity Code Description Project File Line Suppression State Details
Error RC1004 unexpected end of file found Stub C:\Users\pseud\source\repos\Example\Example\resource.h 6
Ich habe es in einem Hex -Editor geöffnet und es gibt keine Charaktere, die nicht da sein sollten. Ich habe viele potenzielle Lösungen durchgemacht, die nicht vergeblich sind. Sowohl die .H- als auch die .rc -Dateien verwenden Windows Codepage 1252. Ich habe auch versucht, ein neues Projekt vollständig zu erstellen und ärgere immer noch den gleichen Fehler. < /P> Dies ist meine Ressource.[code]#ifndef RESOURCE_H #define RESOURCE_H
#define ENCRYPTED 1001
#endif < /code> Dies ist meine Ressource.rc: < /p> #include "resource.h"
LANGUAGE LANG_ENGLISH, SUBLANG_ENGLISH_US
ENCRYPTED RCDATA "encrypted.bin" < /code> Dies ist der Fehler, den ich erhalte: < /p> Severity Code Description Project File Line Suppression State Details Error RC1004 unexpected end of file found Stub C:\Users\pseud\source\repos\Example\Example\resource.h 6 [/code]
Hallo, ich habe Probleme mit einem Code, den ich verwenden möchte. Ich habe das Problem auf einen Abschnitt eingegrenzt und bin mir nicht sicher, wie ich es beheben kann. Der Code schlägt beim...
Ich möchte den Inhalt einer Liste in eine Datei schreiben. Der Code ist leicht zu verstehen und erledigt manchmal die Arbeit. Aber meistens scheitert es. Folgendes habe ich bisher versucht:
public...
Hallo, können Sie mir bitte helfen, ein unerwartetes Verhalten mit 2 Enqueuer-Threads zu verstehen, wenn Sie integriertes Java-ArrayBlocking-Verfahren und benutzerdefinierte Implementierung...
Ich habe einen Client für einen Webservice mit WSDL2Java von CXF generiert.May 22, 2013 3:44:46 PM org.apache.cxf.service.factory.ReflectionServiceFactoryBean buildServiceFromWSDL
INFO: Creating...
Wir haben Code zum Hochladen einer ZIP-Datei. Wenn die ZIP-Datei zu Beginn des Prozesses den Ordner __MACOSX in der ZIP-Datei enthält, werden diese Ordner/Dateien aus der ZIP-Datei entfernt und die...