Ich habe mit dem ACPI NetLink unter Linux experimentiert. Hauptsächlich abonniere ich die ACPI_MC_Group , um ACPI -Ereignisbenachrichtigungen unter Verwendung von LIBNL und einigen von ACPID2 definierten Datenträgern zu erhalten. Während die Felder von Device_Class und bus_id ziemlich selbstverständlich sind, kann ich nirgendwo finden, was die Felder Event_type und event_data entsprechen (d. H. Es gibt kein Enum, der die ganzzahligen Werte ihrer semantischen Bedeutung zuordnen würde). Nach meinen Tests konnte ich am meisten herausfinden, dass Event_type 128 auf dem AC_ADAPTER (un) das Ladegerät mit Event_Data 0 entspricht, was den Unplug und 1 bedeutet, aber das ist es, aber das ist ...
Ich habe mit dem ACPI NetLink unter Linux experimentiert. Hauptsächlich abonniere ich die ACPI_MC_Group , um ACPI -Ereignisbenachrichtigungen unter Verwendung von LIBNL und einigen von ACPID2 definierten Datenträgern zu erhalten. Während die Felder von Device_Class und bus_id ziemlich selbstverständlich sind, kann ich nirgendwo finden, was die Felder Event_type und event_data entsprechen (d. H. Es gibt kein Enum, der die ganzzahligen Werte ihrer semantischen Bedeutung zuordnen würde). Nach meinen Tests konnte ich am meisten herausfinden, dass Event_type 128 auf dem AC_ADAPTER (un) das Ladegerät mit Event_Data 0 entspricht, was den Unplug und 1 bedeutet, aber das ist es, aber das ist ...[code]#include #include #include #include "acpi_genetlink.h" #include #include #include
/* attributes of acpi_genl_family */ enum { ACPI_GENL_ATTR_UNSPEC, ACPI_GENL_ATTR_EVENT, /* ACPI event info needed by user space */ __ACPI_GENL_ATTR_MAX, }; #define ACPI_GENL_ATTR_MAX (__ACPI_GENL_ATTR_MAX - 1)
Ich habe also 3 Linux -Maschinen wie SO:
Machine 1 Machine 2 Machine 3
----------------------- ------------------------ -----------------------
| eth0: 172.17.0.1/16 |======| eth0: 172.17.0.2/16 |...
Ich habe ein Sinussignal, das durch zwei Listen definiert ist
Bildbeschreibung hier eingeben. voltage = conductance = edges = [] for n in voltage: if n == 0: pass elif voltage > 0.5 and voltage -35....
Ich versuche, ein Datenmodell an einen Server in Android zu übergeben, indem ich das Benutzerkonto für das Registrieren des Benutzerkontos übergeben kann. Wenn ich den Datentyp von UserData per Post...
Wir verwenden derzeit Hibernate 5.6, versuchen aber, ein Upgrade auf Hibernate 6.1 durchzuführen. In einer Entität haben wir diese Eigenschaft:
@Type(type = text )
private String someText;
Ich habe eine Hibrenate -Implementierung in ein anderes Projekt verschoben. Von com.mvc.data bis com.mvc.frontend . Nach dem Umzug erhalte ich die folgende Ausnahme, wenn ich versuche, Daten zu...