Ich versuche, das neue Zahlungselement von Stripe in Laravel zu implementieren, das standardmäßig Apple Pay, Google Pay und Karten unterstützt und das Land des Benutzers verwendet, um die relevantesten Zahlungsmethoden auszuwählen, aber alle Anleitungen, die ich online finden kann Verwenden Sie für die Integration von Stripe mit Laravel das alte Card Element oder verwenden Sie überhaupt nicht die PaymentIntents-API.
Die Dokumentation von Stripe selbst deckt nur die PHP-Implementierung ab, und ich kann es nicht herausfinden so wie es auf Laravel-idiomatische Weise umzusetzen, was im Moment wie eine überwältigende Aufgabe erscheint. Wie genau würde ich bei der Implementierung des neuen Stripe Payment Elements in Laravel vorgehen?
Ich versuche, das neue Zahlungselement von Stripe in Laravel zu implementieren, das standardmäßig Apple Pay, Google Pay und Karten unterstützt und das Land des Benutzers verwendet, um die relevantesten Zahlungsmethoden auszuwählen, aber alle Anleitungen, die ich online finden kann Verwenden Sie für die Integration von Stripe mit Laravel das alte Card Element oder verwenden Sie überhaupt nicht die PaymentIntents-API. Die Dokumentation von Stripe selbst deckt nur die PHP-Implementierung ab, und ich kann es nicht herausfinden so wie es auf Laravel-idiomatische Weise umzusetzen, was im Moment wie eine überwältigende Aufgabe erscheint. Wie genau würde ich bei der Implementierung des neuen Stripe Payment Elements in Laravel vorgehen?
Ich verwende Stripe Checkout in einer ASP.NET Web Forms-App, um Leuten die Bezahlung von Abonnements zu ermöglichen, und dieser Teil des Codes funktioniert einwandfrei. Ich habe einen Webhook mit dem...
Ich erhalte diesen Fehler in meiner JS-Konsole, wenn ich in meinem Formular, das ein Stripe-Zahlungselement verwendet, auf die Schaltfläche „Senden“ klicke:
Unhandled Promise Rejection:...
Ich habe ein Problem mit Stripe Webhooks, insbesondere mit dem Ereignis payment_intent.processing.
In unserer alten App, die ich pflegen muss, verwenden wir drei Zahlungsmethoden. Eine davon ist die...
Ich erstelle eine neue Sitzung mit Stripe und versuche, die Eigenschaft „reception_email“ zu übergeben, damit ich explizit eine Quittung an meinen Käufer senden kann. Der folgende Code funktioniert...
Ich verwende Stripes „Embedded Form“-Beispiel wörtlich. Ich versuche, eine E-Mail-Einwilligungssammlung hinzuzufügen.
In der chekout.php des Beispiels füge ich die Zeile „consent_collection“ => hinzu...