Wenn ich versuche, den Code auszuführen.using System;
using SplashKitSDK;
namespace HelloWorld
{
public class Program
{
public static void Main()
{
Console.WriteLine("Hello World");
Window w = new Window("My First program", 200, 100);
w.DrawText("Hello World", Color.Black, 10, 45);
w.Refresh(60);
SplashKit.Delay(5000);
}
}
}
< /code>
Ich erhalte die folgende Ausgabe < /p>
Hallo Welt < /p>
Unbeschadete Ausnahme. System.dllnotFoundException: DLL 'Splashkit' oder eine seiner Abhängigkeiten nicht laden: Das angegebene Verfahren konnte nicht gefunden werden. . />
Jemand hilft mir dabei.>
Wenn ich versuche, den Code auszuführen.using System; using SplashKitSDK;
namespace HelloWorld { public class Program { public static void Main() { Console.WriteLine("Hello World");
Window w = new Window("My First program", 200, 100); w.DrawText("Hello World", Color.Black, 10, 45); w.Refresh(60); SplashKit.Delay(5000); } } } < /code> Ich erhalte die folgende Ausgabe < /p>
Hallo Welt < /p> Unbeschadete Ausnahme. System.dllnotFoundException: DLL 'Splashkit' oder eine seiner Abhängigkeiten nicht laden: Das angegebene Verfahren konnte nicht gefunden werden. . /> Jemand hilft mir dabei.>
Ich versuche also, ein Projekt aus dem Numerical Methods-Kurs des MIT zu lösen. Im Grunde muss ich eine jetzt entkoppelte Gleichung für die Überschallströmung über einem Tragflächenprofil lösen, das...
Ein schwerwiegender Fehler wurde von der Java-Laufzeitumgebung erkannt:
SIGSEGV (0xb) bei pc=0x00007ffffe31d7a4, pid=1, tid=0x00007fffe6ba6700
JRE-Version: OpenJDK Runtime Environment (8.0_161-b14)...
Ich möchte App -Update -Funktionen in meiner Android -Anwendung implementieren, damit ich APK -Datei auf meinen FTP -Server einfügt, das nach dem Herunterladen der APK -App, die versucht hat, für...
Hallo, ich habe dieses Problem, wenn ich listSelectionListener und andere Listenauswahlmethoden verwende, erhalte ich diese Fehlermeldung:
**Fehler beim Ausführen des Ziels...