Grundsätzlich möchte ich, dass die Warenkorb-ID der übergeordnete Schlüssel und die Attribut-ID der Unterschlüssel ist und der Wert der entsprechende Wert ist und alle Datensätze unter eine Warenkorb-ID fallen.< /p>
Grundsätzlich möchte ich, dass die Warenkorb-ID der übergeordnete Schlüssel und die Attribut-ID der Unterschlüssel ist und der Wert der entsprechende Wert ist und alle Datensätze unter eine Warenkorb-ID fallen.< /p>
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich die Sekunden von Audio und Videobildern mithilfe eines zufälligen Zustands in Python neu anordne, mit dem Ziel, die Reihenfolge zu „verschlüsseln“. Nach der...
Ich versuche, ein Enum[] in string[] und zurück in Enum[] umzuwandeln, aber wenn Werte in der Datenbank konvertiert werden, werden sie als int[] konvertiert. was sich in Bezug auf die Zuverlässigkeit...
Ich habe ein Problem gestoßen, als ich versucht habe, einem Array über eine Foreach -Schleife Werte hinzuzufügen. Zwei Radio-Buttons pro Thema. Ich möchte dann die Likes und die Abneigungen in zwei...