Ich versuche mit dem folgenden R-Code, aus diesem Thread erhalten zu werden: Link zu einer anderen Frage < /p>
library(selenider)
library(rvest)
session html_elements(".item_teams__cKXQT")
res
html_elements(".item_team__evhUQ:nth-child(1) .item_teamName__NSnfH") |>
html_text(trim = TRUE),
home_team_odds = elements |>
html_elements(".item_team__evhUQ:nth-child(1) .item_odd__Lm2Wl") |>
html_text(trim = TRUE),
away_team_name = elements |>
html_elements(".item_team__evhUQ:nth-child(3) .item_teamName__NSnfH") |>
html_text(trim = TRUE),
away_team_odds = elements |>
html_elements(".item_team__evhUQ:nth-child(3) .item_odd__Lm2Wl") |>
html_text(trim = TRUE),
match_date = elements |>
html_elements(".item_scores__Vi7YX .item_date__g4cq_") |>
html_text(trim = TRUE),
match_time = elements |>
html_elements(".item_scores__Vi7YX .item_time__xBia_") |>
html_text(trim = TRUE),
match_type = elements |>
html_elements(".item_scores__Vi7YX .item_bo__u2C9Q") |>
html_text(trim = TRUE)
)
< /code>
Dieser Code funktioniert einwandfrei, wenn ich ihn lokal unter Windows 10 ausführe. Ich habe jedoch einen Linux -Server, auf dem dieses Skript ausgeführt werden soll. Wenn ich es unter Linux ausführe, erhalte ich den folgenden Fehler: < /p>
Error in `create_selenium_client_internal()`:
! A Selenium session could not be started
Caused by error in `httr2::req_perform()`:
! HTTP 500 Internal Server Error.
✖ Session not created.
✖ Could not start a new session. Error while creating session with the driver service. Stopping driver service: Could not start a new session. Response code 500. Message: probably user data directory is already in use, please specify a unique value for --user-data-dir argument, or don't use --user-data-dir
Host info: host: 'Unknown', ip: 'Unknown'
Build info: version: '4.29.0', revision: '18ae989'
System info: os.name: 'Linux', os.arch: 'amd64', os.version: '5.15.0-134-generic', java.version: '11.0.26'
Driver info: driver.version: unknown
Build info: version: '4.29.0', revision: '18ae989'
System info: os.name: 'Linux', os.arch: 'amd64', os.version: '5.15.0-134-generic', java.version: '11.0.26'
Driver info: driver.version: unknown
< /code>
Ich habe auch versucht, ein Verzeichnis manuell zu erstellen und einzustellen < /p>
server_options = selenium_options(server_options = selenium_server_options(extra_args = c("--user-data-dir=/tmp/testing")))
session
, was nur mit dem gleichen Fehler endet. Ich habe auch versucht, alle Chromprozesse zu töten, die laufend läuft, es scheint nicht zu helfen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben? In diesen Skripten gibt es keine Einstellung von-Benutzerdaten-dir-dir. Ich versuche, meinen Code auf R zu wechseln, da ich im Vergleich zu Python viel kompetenter bin.
Web-Scraping mit R Selenider auf Linux-Fehler-Benutzerdaten-Dir-Dir ⇐ Linux
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post