Ich habe versucht, dieses Beispiel für die Dezimalentyp des Spaltentyps zu verwenden, aber nicht funktioniert. < /p>
Customer = sub != null ? sub.CustomerName : "",
< /code>
Hilfe bei der CustomerAmount -Spalte < /p>
CustomerAmt = sub != null ? sub.CustomerAmt : "",
< /code>
Fehler < /p>
Typ des bedingten Ausdrucks kann nicht bestimmt werden>
Ich habe versucht, dieses Beispiel für die Dezimalentyp des Spaltentyps zu verwenden, aber nicht funktioniert. < /p> Customer = sub != null ? sub.CustomerName : "", < /code> Hilfe bei der CustomerAmount -Spalte < /p> CustomerAmt = sub != null ? sub.CustomerAmt : "", < /code> Fehler < /p>
Typ des bedingten Ausdrucks kann nicht bestimmt werden>
Ich debuggiere ein Programm, mit dem ich überhaupt nicht vertraut bin. /> Um dies zu tun, habe ich den Set; in eine neue Zeile gesetzt und hier einen Haltepunkt hinzugefügt. Wenn der Debugger die...
Ich habe eine Tabelle mit der Spalte „additional_session_end_ts“ vom Typ TIME WITHOUT TIME ZONE und in dieser Spalte können Nullwerte vorhanden sein.
Ich habe eine einfache Methode im Repository...
Ich habe eine vorhandene Datenbank. Nieren Sie, um eine neue Nicht -Null -Spalte mit Standardwert hinzuzufügen. Das gleiche kann in Hibernate 4.3 mithilfe der ValueGenerator -Schnittstelle...
Ich versuche, eine Tabelle dynamisch zu konstruieren, wobei eine Größe durch die Strombreite des Browserfensters bestimmt wird. Dies funktioniert perfekt für die Breite, aber nicht für die Höhe. Die...