Ich werde es leid, Code wie diesen zu verwenden: < /p>
var count = 0;
if (myEnumerable != null)
{
count = myEnumerable.Count();
}
< /code>
Und das ist ein bisschen pedantisch: < /p>
var count = (myEnumerable ?? new string[0]).Count();
< /code>
Gibt es eine ordinere Möglichkeit, dies zu tun? Ich hatte einmal eine (schlecht benannte) PhantomCount -Erweiterungsmethode auf iEnumerable , die mein erstes Code -Beispiel verwendet hat, aber es hatte einen Geruch darüber (neben dem Namen).
Ich werde es leid, Code wie diesen zu verwenden: < /p>
var count = 0; if (myEnumerable != null) { count = myEnumerable.Count(); } < /code>
Und das ist ein bisschen pedantisch: < /p>
var count = (myEnumerable ?? new string[0]).Count(); < /code>
Gibt es eine ordinere Möglichkeit, dies zu tun? Ich hatte einmal eine (schlecht benannte) PhantomCount -Erweiterungsmethode auf iEnumerable , die mein erstes Code -Beispiel verwendet hat, aber es hatte einen Geruch darüber (neben dem Namen).
Ich habe also an diesem Programm für mein Computermodul gearbeitet, einfach und soll nur Klassenarbeit sein. Leider hat es meine Arbeit nicht geschafft, weil die UNI -Systeme saugen, also muss ich...
Ich frage mich, ob es eine einfache Möglichkeit gibt (oder zumindest plant, die Funktion hinzuzufügen), wie man Slice ohne Zählabfrage zurückgeben kann, während die Spezifikation an...
Ich arbeite mit SQLCipher, um meine Datenbank in meiner Android-App zu verschlüsseln, stehe aber vor einem Problem, bei dem ich die Datenbank nicht mit der richtigen Passphrase öffnen kann. Wenn ich...