Ich hoffe auf eine Hilfe in Bezug auf eine Offline -iPad -Anwendung. < /p>
Ich habe ein Formular in der App, das der Benutzer ausfüllt. Dieses Formular verlinkt dann online mit einem PHP -Skript. Offensichtlich können Sie das Skript erst ausführen, wenn Sie online sind. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, auf die Schaltfläche "Formular Senden" zu klicken. Wenn eine Verbindung hergestellt wird, wird der PHP hergestellt und ausgeführt. Wenn es keine Verbindung gibt, wird der PHP im Hintergrund automatisch ausgeführt, wenn eine Verbindung verfügbar wird. < /p>
Ich hoffe auf eine Hilfe in Bezug auf eine Offline -iPad -Anwendung. < /p>
Ich habe ein Formular in der App, das der Benutzer ausfüllt. Dieses Formular verlinkt dann online mit einem PHP -Skript. Offensichtlich können Sie das Skript erst ausführen, wenn Sie online sind. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, auf die Schaltfläche "Formular Senden" zu klicken. Wenn eine Verbindung hergestellt wird, wird der PHP hergestellt und ausgeführt. Wenn es keine Verbindung gibt, wird der PHP im Hintergrund automatisch ausgeführt, wenn eine Verbindung verfügbar wird. < /p>
Ich verwende die Hikari -Poolverbindung über Play Framework und Mariadb Client und seitdem habe ich sie aktualisiert (spielen Sie 2.6.5 -> 2.6.6 und Mariadb 2.1.1 -> 2.1.2, aber nicht sicher, ob es...
Ich erhalte diese Fehlermeldung immer wieder, wenn ich versuche, das interaktive Python -Fenster in VS -Code auszuführen. Ich habe dies auf einem anderen Laptop ohne Probleme versucht, aber aus...