Erstellen Sie eine Klasse und eine Unterklasse -Struktur, die Universitätsangestellte darstellt. In dieser Struktur muss es eine Superklasse geben, die allen Mitarbeitern gemeinsam ist. /> Erstellen Sie in derselben Universitätsklasse eine GetBudgettotal -Funktion, die den Gesamtbetrag der Universität für Mitarbeiter zurückgibt.
Erstellen Sie eine Klasse und eine Unterklasse -Struktur, die Universitätsangestellte darstellt. In dieser Struktur muss es eine Superklasse geben, die allen Mitarbeitern gemeinsam ist. /> Erstellen Sie in derselben Universitätsklasse eine GetBudgettotal -Funktion, die den Gesamtbetrag der Universität für Mitarbeiter zurückgibt.[code]
import java.util.ArrayList;
public class Main { public static void main(String[] args) {
}
public static abstract class Pessoal { public String Nome; public String CC;
Ich habe eine Zufallszahl aus der Datenbank. /> Schreiben Sie immer die ersten 3 Zahlen zuerst, dann alle 2 Zahlen, gefolgt von einem Punkt. 13 - Ziffern
Mein idee ist ersetzt.
$show =...
Wie kann ich beide eine ArrayList in Kotlin initialisieren und deklarieren. fun returnArray(): ArrayList {
return /* ArrayList with pre determined data */
}
Wie kann ich beide eine ArrayList in Kotlin initialisieren und deklarieren. fun returnArray(): ArrayList {
return /* ArrayList with pre determined data */
}
Dies wird aus Chat -GPT generiert, aber das Problem ist, dass es den oberen, rechten linken Blick nicht registriert. Und nicht aufhören zu scrollen, während sie blinzelt. Es gibt nur schnell Blink...