// generisches Argument für nicht nullbare Zeichenfolge
Kann ich (via Reflection) sagen, welches nullable hat und welches? hat in .NET 6 nicht nullbare Zeichenfolgen?
Es gibt einen NullabilityInfoContext, der aber objektbezogene Dinge verarbeitet (Eigenschaften, Felder, Ereignisse und Parameter) . Für diesen Fall wurde nichts gefunden.
Ich habe diese 2 Typen: [list] [*][code]Type nrvt = typeof(List);[/code] // generisches Argument für nullbare Zeichenfolge [*][code]Type nnrvt = typeof(List);[/code] // generisches Argument für nicht nullbare Zeichenfolge [/list] Kann ich (via Reflection) sagen, welches nullable hat und welches? hat in .NET 6 nicht nullbare Zeichenfolgen? Es gibt einen NullabilityInfoContext, der aber objektbezogene Dinge verarbeitet (Eigenschaften, Felder, Ereignisse und Parameter) . Für diesen Fall wurde nichts gefunden.
Ich brauche eine Möglichkeit, einen Funktionszeigertyp zu konstruieren, der auf eine bestimmte Funktionssignatur zeigt. Also etwa so:
Type[] args = ;
// Pointer to (int -> int) method
Type...
Ich habe zwei Arten von PDFs. Der erste Typ enthält eine Rastertabelle, während der zweite Typ kein Rasterformat aufweist. Ich möchte ein Flag generieren, um zu identifizieren, ob eine Tabelle ein...
Gibt es eine Alternative zur Verwendung eines regulären Ausdrucks, um zu erkennen, ob eine Zeichenfolge Großbuchstaben enthält? Derzeit verwende ich den folgenden regulären Ausdruck:...
Ich würde gerne wissen, wie ich herausfinden kann, auf welche Anwendung der Benutzer im Dialog zum Teilen von Inhalten geklickt hat. Ich verwende derzeit diese Methode:
private fun...